find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 1000 REZENSENTam 19. November 2009
... und als Hannah Montana sowieso, weswegen das Album für ihre Fans sicherlich ein absolutes Muss ist. Leider finde ich, dass dieses eher bescheiden produziert ist, die Songs mittlerer Standard sind, und ihre Stimme darauf nicht sonderlich gut zur Geltung kommt, wenngleich ich vermute, dass sie einiges an Potenzial besitzt. Leider spürt man davon auf dem Album viel zu wenig. Außerdem finde ich, dass dieses entschieden zu kurz geraten ist. Als "Longplayer" kann man es sowieso nicht mehr bezeichnen. Und dafür ist dann auch der Preis zu hoch.
am 28. Mai 2011
Ich finde das Album wirklich gut, aber Ich finde es sehr schade, dass nur 8 Titel auf dem Album sind.
Ansonsten aber ein sehr tolles Album.
1. Kicking And Screaming 10/10
Der Song ist sehr rockig und überzeugt mit Miley's kräftiger Stimme und seinem Ohrwurmfaktor.
2. Party In The U.S.A. 9/10
Dieser Song ist sehr "chillig" passt aber auch auf jede Party. Cool!
3. When I Look At You 10/10
Ein supertolles Lied, sher romantisch sehr Verträumt, sehr bewegend- Sehr toll.
4. The Time Of Our Lives 8/10
Der Song ist gut, aber nicht herrausragend.
5. Talk Is Cheap 6/10
Dieser Song gefällt mir nicht so, einzig der Refrain kann bei mir punkten- Nicht zu knapp.
6. Obsessed 10/10
Mein absoluter Favorit auf dem Album. Romantisch, Bewegend, TOLL!
7.Before The Storm - Duett mit Jonas Brothers 5/10
Ich mag den Refrain nicht. Ich mag Die Jonas Brothers wirklich, aber dieser Song überzeugt mich nicht wirklich.
8. The Climb 9/10
Ein wirklich tolles Lied, allerdings nichts Neues.

Fazit: Gutes, aber zu kurzes Album.
am 27. Oktober 2009
Eigentlich in erster Linie als Promotion für ihre Tour und ihre Modelinie gedacht, macht sich das Album auf ein Internationaler Erfolg zu werden!
Und das zu recht, es ist ein durchweg gelungendes Album(EP)!
Ein muss für jeden der auf gute Pop-Rock Nummer und einfühlsame Baladen steht!
Also kaufen! Worauf wartet ihr noch!
am 29. Oktober 2009
Ich bin beeintruckt von der Leistung dieser jungen Künstlerin.
Ich freue mich jedes mal auf eine CD von ihr, als
Hannah Montana oder als Miley Cyrus.

Dieses Album haut mich total von den Socken. Die Songs sind alle so Gefühlsecht
mit so viel Emotionen gesungen. Schade das es nur 7 Tracks auf der CD geschafft haben.

Für alle Fans ein MUST HAVE.

5 Sterne von mir
TOP 1000 REZENSENTam 26. März 2015
Dies ist ei tolles Album von Miley Cyrus, aber leider befinden sich nur 8 Lieder auf der Cd, was zwar echt schade
ist, aber daran liegt, dass die Cd in den USA nicht als richtiges Album auf den Markt gekommen ist, sondern für
eine Ladenkette als Limited Edition.
Die Songs an sich sind aber alle recht gut gelungen. Mir persönlich gefallen die drei Songs The Climb, The Time
Of Our Lives und Party In The U.S.A. am Besten. NIcht so gelungen finde ich Before The Storm - Duet With Jonas
Brothers (Live). Die anderen Songs sind im Mittelfeld. Das ist ja aber immer alles Geschmackssache.
Kann dieses Mini-Album nur weiterempfehlen!!!
am 20. Oktober 2009
Endlich, ich halte nun das neue Album von Miley Cyrus in den Händen. Da Miley Cyrus meine Lieblingssängerin/-schauspielerin ist, war dieses Album ein Muss!

Nun zu den Songs:

10/10 für Kicking and Screaming: Dieser rockige Song hat sich an die Spitze meiner absoluten Lieblingslieder gespielt. Ich dachte nach See you again geht nichts mehr, doch Miley ist immer für eine Überraschung gut.

10/10 Party in the U.S.A.: Der Partyknüller überhaupt! Damit kann abgefeiert werden.

10/10 When I look at You: Ein sehr schöner und ruhiger Song.

10/10 The Time of Our Lives: Hier bin ich etwas unschlüssig. Mir gefällt der Song ziemlich gut, trotzdem ist er meiner Meinung nach der schwächste Song des Albums. Nicht das es einen Schwachen geben würde ;).

10/10 Obsessed: Dieser Song haut auch voll rein!!

9/10 Before the Storm: Gebe hier nur eine 9/10, da ich die Jonas Brothers überhaupt nicht leiden kann! Miley kommt in dem Song perfekt rüber, hätte man sie bloß mit Mitchel Musso singen lassen. Naja, dann würde die Message aber nicht rüber kommen.

10/10 The Climb: Was bleibt da zu sagen? Die schönste Ballade die jemals existiert hat!!

Alles in allem wieder ein top gelungenes Album der besten Sängerin überhaupt. Schade ist bloß, dass nur 8 Songs auf der Scheibe waren. Ich kann dazu nur sagen: PFLICHTKAUF!!
44 Kommentare| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2010
In drei Tagen war die CD da.
Die Freude meiner Tochter war nochmal größer, als in der CD-Hülle ein Poster von Hannah Montana mit Signierung entdeckt wurde. Supper Musik zum suppergünstigen Preis !!!
am 28. November 2011
Diesem Album stehe ich nach mehrmaligem Hören sehr zwiegespalten gegenüber. Auf der einen Seite sind die Balladen des Albums (When I Look At You, Obsessed, The Climb) wirklich hervorragend. Der Rest ist jedoch nicht sehr kreativ, irgendwie lieblos. Nicht das, was ich bisher von Miley kennengelernt hatte...

Wer mit diesem Album nicht gänzlich zufrieden ist, sollte sich unbedingt das Album "Can't be tamed" anschauen. Im Gegensatz zu diesem Album zeigt Miley sich dort von ihrer besten Seite, beweist, dass sich nicht nur Balladen, sondern auch Rock, Pop und Synthi-Stücke sehr wohl kreativ und überraschend frisch rüberbringen kann.

Fazit: Kein Fehlkauf, aber auch kein Glanzstück von Miley.
am 19. November 2009
...Cd ist wirklich super !!!
Ich emfehle sie besonders als geschenk
für 8-16 Jährige.
Besonders für große Miley fans geignet.
am 28. November 2009
Auf Miley Cyrus' zweites Album "The Time of our Lives" musste man länger warten als auf den Nachfolger von z.B. Demi Lovatos erstem Longplayer. Deshalb war ich auch etwas enttäuscht, das auf der CD nur so wenige Songs sind, manche davon auch schon längst erschienen oder live gesungen (The Climb, Before The Storm).
Jedoch muss ich sagen, dass manche Lieder, wie "Party in the U.S.A" oder "Obsessed" richtig gut geworden sind. Ich konnte mich kaum satthören! Für 10-14 perfekt...