Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 0.6|Ändern
Preis:14,95 €+ 4,80 € Versandkosten

am 22. Februar 2011
Wenn das Paket kommt, kleindimensioniert ist und alles in Einzelteilen (sehr sorgfältig) darin verpackt liegt ... kann sich schon mal irritiert-enttäuschtes Erstaunen breitmachen, jedenfalls war das so bei mir! Aber dann: Stück für Stück lässt sich sicher, sinnvoll und stabil aneinanderbasteln und zeigt im Ergebnis einen wirklich sehr schönen Kerzenleuchter, der überhaupt nicht (mehr) so aussieht, als könne irgendjemand ihn irgendwie jemals aus anderer Form genommen, so gestaltet haben! Primi! Sicher ist: Die Daten des Verkäufers bleiben gemerkt; wer weiß, vielleicht will ich ja schon morgen wieder einen tollen Dekoartikel ...
am 17. Januar 2012
Ein sehr edler Kerzenleuchter, der deutlich hochwertiger aussieht, als ich mir das bei diesem Preis vorstellen konnte. Ich habe mehrere Leuchter gekauft für die Weihnachtsfeier in unserer Firma - hat echt was her gemacht.
Ich werde mir den Kerzenleuchter auch noch einmal für meinen privaten Haushalt bestellen.

Die Lieferung war in zwei Tagen bei mir.

Alles bestens. Sehr zu empfehlen.
am 29. April 2013
Meinen Kerzenständer musste ich etwas improvisiert zusammenbauen, da eine Schraube im Mittelteil zu kurz und unbeweglich war. Jetzt ist die Kugel im Stiel oben statt unten. Aber ansonsten gefällt er mir gut.
am 24. April 2015
Sieht schick und schwer aus und steht gut auf seinem samtbezogenem Fuß. Die Montage war eigentlich ein Kinderspiel, allerdings musste ich eine Schraube nachbearbeiten, da war das Gewinde zu lang und am Ende ein wenig schief abgeschnitten und dadurch ließ sie sich nicht weit genug hineinschrauben. Metallfeile und Schleifpapier konnten das Problem aber schnell beheben.
am 30. Dezember 2012
War ein Geschenk für die 18-jährige Tochter und hat voll gepunktet.
Die Qualität war weitaus besser als bei dem Preis erhofft!
15 Sekunden zum Zusammenbau und dann leuchtende Augen!
Sie wollte erst gar nicht die Kerzen anwerfen (natürlich nicht vom Lieferanten dabei), weil sie keine Wachsflecken auf dem blitzblanken Teil haben wollte.
am 25. Februar 2013
Schöner, schwerer Kandeleber. wird in Einzelteilen angeliefert und muss nur noch zusammengeschraubt werden. Das ganze geht ohne Werkzeug und ist ruckzuck fertig. Stabile Ausführung. Einziger Grund warum keine 5 Sterne: Leichte Lackschäden/ Kratzer bzw Grußgrate. Aber für diesen Preis absolut in Ordnung. Werde mir noch einen 2. besorgen.
am 23. Januar 2013
Ich kann mich meinen Vor-Rezensenten nur anschliessen. Der Kerzenleuchter ist mit wenigen Handgriffen schnell und einfach zusammenzusetzen und wirkt nach Endmontage stabil und vor allem richtig formschön und edel. Nichts wackelt. Die Kerzen stehen sicher und fest in den Haltern und der Boden des Leuchters ist mit einem schwarzen Samt bespannt und daher auch für die Möbel sehr schonend. Von mir alles in allem eine klare Kaufempfehlung da hier das Preis-Leistungsverhältnis wirklich stimmt.
am 19. Februar 2014
Von der schweren Ausführung waren wir angesichts des Preises positiv überrascht. Das Stück ist eine Zieder für die festliche Tafel und vermittelt eine barocke Atmosphäre. Der Zusammenbau ist denkbar einfach und erfordert keinerlei Mühe. Empfehlenswert.
am 23. April 2013
Sieht zwar gut aus, ist aber schlechte Qualität. Beim Festdrehen des mittleren Kerzenhalters, der die beiden anderen Arme mit hält, War das gewinde sofort überdreht. Da musste schon ein guter Kleber nachhelfen.
Schöne und für diesen wirklich günstigen Preis sehr gut verarbeitete Leuchter. Engegen vieler andere Angebot auch mit zumindest etwas mehr Gewicht. Gedacht für unsere Schaufenster Deko aber kann auch gut für alle anderen Veranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten benutzt werden.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken