am 24. April 2017
Ich bin von den Gamaschen restlos enttäuscht.
Klar kann man für günstiges Geld nicht so viel erwarten, aber ich erwarte schon, dass ich EINEN Artikel bekomme und keinen Bausatz.
Die schwarzen Knöpfe sind schon beim Ansehen runtergefallen, ließen sich aber gut mit einer Heißklebepistole wieder anbringen (aber das war ja nicht meine Aufgabe). Die innen aufgeklebten Klettverschlüsse sind aber zum wahnsinnig werden: Nicht nur dass sie sich lösen (also nicht der Klett, der sitzt fest zusammen, sondern der Kleber, mit denen die Verschlüsse an den Gamaschen befestigt sind). Dieser verteilt sich schön auf den gesamten Gamaschen und er klebt wirklich (allerdings nicht das, was er kleben soll). Dadurch hatte ich den Kleber natürlich auch auf meinen Schuhen, die sich daraufhin auch ein wenig aufgelöst haben, da der Kleber scheinbar etwas aggressiver ist. Von den Händen geht der Kleber auch nur mäßig gut wieder ab.
Ende vom Lied: Nach 3 Minuten hatte ich die Gamaschen wieder abgenommen.....wirklich sehr dürftig muss ich sagen. Dafür gibt es dann auch nur einen Stern, weil die Schuhe auch irgendwie hinüber sind und das macht mich auch noch sehr böse -.-
am 11. Oktober 2016
Schließe mich den anderen 1 Sterne vergebern an, wobei 1 Stern noch Zuviel ist. Verarbeitung sehr schlecht. Bei mir war auf dem weißen noch Klebereste zusätzlich. Vielleicht sollte Amazon bei soviel schlechter Bewertung mal prüfen ob man sowas überhaupt anbieten kann. Habe erstmals ohne lesen der Bewertung gekauft und zahle gleich Lehrgeld.
am 14. September 2015
Nach dem ersten Auspacken, war ich zunächst positiv überrascht, denn die Gamaschen machten beim ersten hinsehen echt was her.
Diese Meinung sollte sich jedoch schnell ins Gegenteil verwandeln.
Beim Anlegen der Gamaschen schon der erste große Kritikpunkt. Es sind von ihnen je 3 winzige Klettstreifen, die auch noch Minderwertig angebracht sind, als Verschluss vorgesehen.
Die Dinger sitzen überhaupt nicht!! viel zu groß, man schwitzt wie blöd darunter und sie rutschen ständig hoch.
Dann nach etwa 2-Stündigem Tragen verlieren die Gamschen die ersten Knöpfe, was dann schon ziemlich lächerlich aussieht.
Fazit: Nie wieder, man bekommt NICHTS für sein Geld. Genauso kann man es aus dem Fenster werfen.
NIE WIEDER!!!!!
am 16. September 2016
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Einfache Teile die die Plastikdruckknöpfe leider schnell verlieren.
Den 20'er Jahresabonnement haben sie nicht vollständig überstanden.
Sahen aber gut aus.....
am 28. Oktober 2016
Der allerletzte Schrott, die Teile sind beim auspacken schon in ihre Einzelteile zerfallen, klar sind sie günstig, aber sollten doch wenigstens einen abend überstehen. Finger weg davon!
am 28. Oktober 2016
Qualität ist absolut ungenügend !!
Der Kleber hält gar nicht

Ich kann dieses Produkt nicht weiter empfehlen tut mir leid !!
am 4. März 2017
Extrem minderwertiges Produkt, das bereits kaputt ankam und bei der ersten Berührung direkt noch mehr der aufgeklebten Knöpfe verlor, als ohnehin bereits fehlten.
am 19. März 2017
Die Qualität ist sehr schlecht. Die schwarzen Knöpfe sind schon abgefallen, obwohl das Produkt noch nicht genutzt wurde. Damit musste erst mal repariert werden.
am 13. Mai 2017
Bereits beim Auspacken sind die schwarzen "Knöpfe" größtenteils ab! Zudem extram klein, eigentlich in dieser Art nur für Kinder bedingt geeignet.
am 9. Dezember 2012
Ich habe diese Gamaschen in weiss bestellt, leider waren die die ankamen aber beige. Beige passt leider nicht zum Kostuem, deswegen mussten die Dinger leider gleich wieder zurueck. Schade!