find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Januar 2015
Innerhalb von 24 Stunden nach Absenden der Bestellung bei Amazon waren die Bleche (habe direkt 2 bestellt ) schon bei mir zu Hause. Auch nach der Bestellung kam innerhalb einer halben Stunde die Versandbestätigung. Die Bleche waren sehr gut verpackt, beide einzeln in Luftpolsterfolie. In meinen Bauknecht Herd type FSSM6 / Mod. ESZB5863/IN passen sie auch super rein. Und die sind auch 1000 mal besser als die Originalen Aluminiumbleche die nicht gut zu reinigen waren und auch sehr verbogen.

Also 5 Sterne für diese Bleche und den Händler. Super Qualität zu einem guten Preis und super schnelle Lieferung.

Abmessen ist natürlich auch bei diesem Kauf das Wichtigste, sonst passt es ja auch nicht.
Über die Langlebigkeit kann ich jetzt noch nicht viel sagen, aber länger als die alten sehr wahrscheinlich schon und sie sind ja auch viel stabiler.
am 16. September 2016
Backblech ist sehr stark und super zu reinigen passt für meinen Ofen habe es sehr schnell bekommen habe vorher ein dünnes gehabt das war nicht so gut
am 4. Februar 2017
Das Backblech passt in unseren Backofen (Whirlpool FSSM6 Mod. AKPP3311/1/IX/01)
Die Abmessungen 37,5 x 44,5 stimmen.

Besonders schnelle Lieferung innerhalb 24h

Wir sind sehr zufrieden.
am 17. April 2013
Schnelle Lieferzeit. Preis Leistung sind völlig in Ordnung. Würde jederzeit wieder Kaufen.
Werde die Adresse auch Freunden Weitergeben. Vielen Dank
am 31. Mai 2016
Das hier gekaufte Blech hat eine gute Qualität. Wir haben zuerst ein anderes, preiswertes Blech gekauft. Das hat von den Ausmaßen dann aber nicht gepasst. Alle Backofenhersteller haben unterschiedliche Maße in ihren Backblechen. Man ist gezwungen, ein Blech des Herstellers zu kaufen. Und diese quasi Monopolstellung lassen sich die Hersteller doppelt und dreifach bezahlen. Unterschiedliche Qualitäten bei den Materialien sind oft kaum zu erkennen.
am 18. September 2013
Sehr gute Qualität. Schweres Blech und passt vor allem in meinen Siemens-Herd. Man muss auf jeden Fall genau die Breite genau ausmessen vor der Bestellung. Da kommt es tatsächlich auf 2 oder 3 Millimeter an. Ich hatte vorher eins woanders bestellt, dass 3 mm zu breit war...
am 3. Januar 2013
Habe dieses Backblech gekauft, weil das ursprüngliche Aluminiumblech verbogen und schlecht zu reinigen war. Bin sehr zufrieden mit diesem emailierten neuen Blech! Leicht zu reinigen und sehr günstig. Es passt perfekt in meinen Bauknecht-Herd.
Der Service des Verkäufers war spitzenklasse! Das Backblech war am nächsten Tag schon da. Es hatte zwar einen kleinen Lackschaden, daraufhin wurde aber sofort ein neues Blech umgehend an mich verschickt, noch bevor ich die Retoure versendet hatte. Würde jederzeit wieder bei "Ersatzteil-Land" bestellen.
am 10. Januar 2015
Ich hatte das Backblech als Ergänzung gekauft, mit einem einzigen kommt man ja nicht weit;-)
Auf die Maßangaben kann man sich gut verlassen, bei meinem Ofen hat es wunderbar gepasst.
Ich bilde mir ein, es ist sogar noch besser als das bisherige Standard-Backblech und ist durch die glatte
Oberfläche super zu reinigen.
Die Lieferung erfolgte superschnell und, was mich enorm überrascht hat, es war sehr, sehr gut eingepackt.
am 25. März 2014
Hab nicht gedacht, dass ich für den Herd in meiner neuen Wohnung ein passendes Blech finde,
das vorhandene wollte ich nicht mehr benutzen!
am 29. Oktober 2014
Warum nimmt amazon meine Rezension raus trotz wahrheitsgemässer Angaben? Was soll das, schicke gerne ein Foto mit Messdaten des Blechs!

Kann meine Sachen auch woanders erwerben!

Das gelieferte Blech ist völlig unbrauchbar da die angegebenen Maße nicht stimmen! Die Breite von 445 mm ist tatsächlich 449 mm und passt daher nicht in den Ofen rein!