flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. Oktober 2016
Die Tücher sind nicht schlecht. Es ist ein einfaches Maschengewebe. Am besten ist, man befestigt den Stoff an der Wand und geht dann mit den Fingern in den Stoff und zieht ihn nach oben und unten auseinander. Durch die Löcher wirkt es lumpiger. Nach unten hin kann man einzelne Fäden ziehen. Dann ist es perfekt. Einen Punkt Abzug gibt es, weil es wirklich ein ganz billig hergestellter Dekoartikel ist und der Preis etwas zu hoch dafür ist.
am 2. September 2015
Tja das Tuch ist nicht schlecht, wie immer stimmen die Masse nicht ganz das Tuch ist etwas kleiner.
Habe voriges Jahr 3 gekauft war trotzdem zufrieden. Allerdings kosteten sie da noch 3,73 Euro.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Oktober 2014
Anders als abgebildet. Wie die Maße angegeben eher schmal und lang. 2 grosse Löcher wurden reingestanzt und wiederholen laufend das Muster. Sieht aus als wäre Meterware eben schnell abgeschnitten worden. Sieht nicht langlebig aus. Preis ohne lieferkosten wäre absolut in Ordnung.
am 20. Mai 2017
Ich bin schon enttäuscht. Ich habe ein feinmaschiges, großes Tuch erwartet, dass alt aussieht. Bekommen habe ich einen großmaschigen Schal. Ich behalte ihn trotzdem, irgendwo drüber hängen geht immer.
am 30. Oktober 2013
Der Deko-Stoff ist, wie dem Namnen zu entnehmen, für Deko-Zwecke und das erfüllt er zweifelsohne. Man darf nicht zu sehr dran ziehen, sonst gibt's ganz schnell Löcher. Spannen ist nicht drin, reißt dann aus. Es ist aber trotzdem die ideale Wanddeko für Gruselpartys.
Mir gefällt's.
am 5. Januar 2016
War meine Tischdecke zu Halloween.
Kam super an.
Hatte noch eine rote einfarbige darunter, war der absolute Hingucker!
Kann natürlich auch an die Wand gehängt werden.
am 30. Oktober 2012
Ich wollte für eine Halloweenfeier bei mir zuhause, meine Wohnung richtig schön gruselig gestalten. Leider ist dieses Tuch (von den Maßen eher ein Schal) viel zu schmal um irgendwas zu verhängen. Auf dem Bild ist es auch viel feinmaschiger dargestellt als es real ist. Ich rate allen davon ab, weil egal wie tief die Erwartungen sind, sie werden noch untertroffen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Januar 2016
Ist ein einfaches Netztuch. Sieht auf dem Foto komplett anders aus. Enttäuschend. Wollte einen Lumpen, um ein Kostüm schaurig zu gestalten. Dazu nicht geeignet.
am 23. März 2016
Ich dachte es wäre ein großes tuch aber es waren mehrere kleine, ansonsten ok. Trotzdem gut für deko geeignet. Wir haben zusätzlich noch ein paar blut Flecken dran gemacht.
am 20. Dezember 2013
Bestellung und Lieferung erfolgte schnell. Da mir die Maße nicht so zusagten, hab ich den Stoff gleich dreimal bestellt und das war auch gut so! Der Stoff hat überall Risse und sieht schön "alt" aus. In Kombination mit Spinnen, Spinnennetz, Totenkopf, etc. sieht der Stoff richtig super aus.