am 14. Oktober 2014
Hab das bekommen was ich haben wollte.
Für den Preis hab ich es genau in der Qualität und Ausführung bekommen, wie ich wollte.
Alles Top.
am 18. November 2014
Alles besten gelaufen, ein angenehmer Geschäftspartner, werde wieder einmal bestellen. Vorbildlich wenn die Ware immer so schnell kommen würde wäre ich dankbar . Die Qualität ist ausreichend für den Preis, es gibt aber Besseres, also gebe ich nächstes Mal mehr Geld aus.
am 27. März 2013
habe den stoff mit in mein Umhang genäht und dafür war er perfekt geeignet,genau wie ich ihn mir vorgestellt habe,schön zerfetzt
am 27. April 2015
dieses tuch ist um einiges länger als breit, eher wie ein schal und nicht ansatzweise wie eine decke. ich würde es nicht nochmal kaufen.
am 30. November 2012
Erfüllt seinen Zweck optimal, habe es in die Ecke des Zimmers gehangen mit einer schwachen schwarzlichtlampe hinter. Perfekt.

Preisleistung stimmt und mit ein bisschen geschick perfekt als Deko.
am 18. November 2013
Der Artikel ist groß und gut zum dekorieren. Es ist ein gutes Preisleistungsverhältis. Würde diesen vielleicht später nochmal bestellen. Alles in allem Top.
am 1. Dezember 2012
Einfach gut ! Sofort nochmal. Sieht richtig lumpig aus, wie es sich gehört. es war genau das richtige für halloween
am 21. Februar 2014
Hier steht 300 X 75 cm
Somit ist es natürlich klar das es eher ein schal ist als eine große Fläche.
Ich habe mich hier leider von dem Bild Irretieren lassen. Das ja eher wie 150 X 300 aussieht. Indem fall wäre ein bisschen Vorstellungsvermögen doch hilfreich gewesen.
Zudem muss ich leider auch noch bemängeln das die Maschen bei weiten nicht so dünn sind wie auf diesen Foto gezeigt. Sodass mein eigentlicher plan es über den Schrank zu hängen (bei der Halloweenparty) leicht umgewandelt werden musste.
am 18. Juli 2012
Wir haben diesen Artikel für eine Geburtstagsparty gekauft.
Gleich nach dem Auspacken war enttäuscht, der Stoff etwas steifer und viel kleiner als auf dem Bild dargestellt. Die Enden sind nicht versäubert, daher besteht die Gefahr dass sich der Stoff leicht auf rippelt. Für mehrmaligen Gebrauch nur bedingt geeignet. Aber für einen Abend ganz ok.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. August 2012
Hab das Tuch für meine "Mittelalter-Party" verwendet... Ist sehr dekorativ und hat allen gefallen...Es sieht sehr schaurig aus und hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich