Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 2. Februar 2012
Aufgrund der Beschreibungen anderer Besteller hatte ich wirklich Angst, dass das Kostüm mir nicht passen könnte. Aber es passt ohne Probleme bei meiner Größe von 181 cm und 85 kg.
Das Kostüm entspricht bis auf die fehlenden roten Flächen am Brustgurt ziemlich genau dem Original. Fast jeder erkennt einen als He Man, außer die dazugehörige Perücke, die mich fast dazu veranlasst, das Kostüm in He M'Angela Merkel oder auch kurz He Mangie umzutaufen. Etwas blonder könnten die Haare sein und wohl etwas walliger wie beim Original. Das Schwert verliert relativ schnell Luft, allerdings empfinde ich Accesoires meist eh als störend im Getümmel.
Ich werde es morgen Abend zum ersten Mal in dieser Karnevalssaison tragen und bin auf die Reaktionen gespannt. Bisherige Personen haben auf jeden Fall sehr geschmunzelt oder gar heftig gelacht bei meinem Anblick. Es ist definitiv ein anderen Menschen Freude bereitendes Kostüm!
am 14. Februar 2016
Was soll ich sagen? Das ist einfach ein tolles Kostüm. Mir passte Größe L mit 1,80m Länge gut. Es sind alle Assesoires enthalten:

- Brustpanzer
- Slip und Scherpe
- Armbänder
- Schuhattrappen
- He Mans Schwert der Macht

Das Schwert an sich ist der Hammer. So groß und übertrieben, dass man klar als Comiccharakter zu erkennen ist. Mit dem Kostüm sieht man aus wie aufgepumpt und das an sich ist schon ein Hingucker. Ein kleines Manko ist, dass der Stoff an den Füßen so knapp bemessen war, dass man meine Turnschuhe (Gr. 45) sofort sah. Aber ehrlich: Wer schaut einem bei so einem Kostüm auf die Füße? 5/5 Sternen!
am 30. Januar 2014
Versand ging recht fix. Material ist dürftig. Kann soweit alle vorher angesprochenen Punkte der Vorredner unterschreiben.

- Wird garantiert kaum ein paar Einsätze überstehen. Ist definitiv nicht waschbar. Vorsichtig sein mit den Getränken!

- Verarbeitung ist größtenteils ok. Allerdings schaut doch hier und da ein Faden heraus. Meiner Meinung nach am meisten ärgerlich, dass die Farbe des Brustkreuzes an manchen Stellen abgegangen ist. Sieht aus wie ein Schokokuss in der Mikrowelle mit vielen kleinen Rissen in der Farbe. Wäre zu überlegen ob man das mit einem grauen Edding retten kann oder es damit vielleicht nur noch schlimmer macht.

- Perrücke fehlt obwohl sie auf der Verpackung abgebildet ist und quasi zwingend Bestandteil ist.

Ab Körpergröße 1,80 auf jeden Fall L nehmen. Bin 1,84cm und L ist genau passend.

Es ist mein erstes gekauftes Kostüm und ich muss sagen: Es war nicht günstig (vor allem mit Perrücke und Versand) aber wenn man mal etwas anderes an Fasching tragen will als die 08/15 Kostüme wie Arzt, Einbrecher, Vampir und ähnlichen Mist kommt man nicht drumherum ein paar Euro zu lassen.

--> 3.5/5 Sternen
am 14. Februar 2016
Leider ist die Verarbeitung mangelhaft, nach einmaligem Tragen geht die Farbe v om Schild und dem Gürtel ab und es hat einen Riss bekommen der einer Laufmasche ähnelt.
Wir haben schon mehrere Kostüme bei Amazon gekauft aber so schlecht war die Qualität noch nie.
am 2. November 2012
War der Kracher auf der Halloweenparty. Alle waren begeistert und es wurde sogar ein Pokal fürs beste Kostüm überreicht. Grösse M. passt gut bei einer Grösse von 1.70 bis max. 1.80. Wenn es kalt draussen ist sollte man doch eine Thermounterwäsche tragen. Haltbarkeit TOP . Der Slip wurde als Geldbörse verwendet (Kleingeld wandert immer nach hinten).
am 12. August 2014
Das kostüm war als Scherz zum 30. eines Freundes gedacht...war auch mega lustig.
Zum einmal anziehen reichts aber mehr auch nicht.Qualität sehr schlecht und das aufblasbare Schwert war von Anfang an undicht und somit unbrauchbar,was schon mehrere hier bemängelt haben
am 4. Oktober 2013
Das Kostüm in Größe M war für meine Körpergröße von 1,77 eher gerade so passend, etwas fülligere Personen sollten auf jeden Fall eher zu L greifen.

Das Material ist sehr dünn, man hat quasi immer Angst dass es reißt wenn man in das Kostüm steigt.
Die Polsterung des Oberkörpers schaut super aus - allerdings ist sie sehr sehr warm - selbst bei kühleren Temperaturen wird man sehr wahrscheinlich nicht schwitzen.

Das Schwert ist imposant - die Größe ist wirklich super - jedoch hält das Ventil bei voll aufgepumpten Schwert oft nicht und öffnet sich, was sehr schade ist.

Insgesamt ist das Kostüm für den Preis "ok" - jedoch gehe ich davon aus, dass es mehr als 3-4 Einsätze nicht überstehen wird.
am 6. März 2012
Auffallen tut man auf jeden Fall mit dieses Kostüm.
Nur leider geht es ziemlich schnell kaputt.
Nähte reißen schnell auf.
am 3. März 2016
Ich finde das Kostüm super! Es verspricht sicherlich keine Qualität aber gibt dem Kunden genau das was er will: kurzen Spaß mit viel Aufmerksamkeit!
Wie meine Vorredner bereits bemängelt haben, ist das Kostüm nicht hochwertig verarbeitet und nicht für den mehrmaligen Einsatz produziert. Jedoch trifft es das Werbebild sehr gut. Die Größe L passt bei mir ( 1.85 95kg ) perfekt. Der Jumpsuit ist größtenteils aus stretch Material.
Alles in allem: Es ist ein toller Gag, kleines Geld - großer ( aber kurzer ) Spaß!
am 22. Mai 2016
Das Kostüm ist sehr lustig allerdings ist die Qualität nicht die beste.
Ich hatte mich an anderen Kundenrezensionen orientiert um die passende Größe zu finden. Bei 177cm und 83 kg muss ich sagen dass die Größe M etwas zu klein ist. Ich habe reingepasst allerdings war die Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Wenn ich mich gebückt habe ist der Klettverschluss aufgegangen und der Stoff (sehr dünn) an der Oberschenken-innenseite angerissen.
Ich kann das Produkt trotzdem empfehlen aber bitte bei der Größe aufpassen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken