Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 31. Dezember 2015
Tja, das Testpack, das geliefert wurde, sah etwas anders als abgebildet aus (s. Kundenbild) und enthielt 2 * 6 strukturierte Papiere.
Leider fehlen in dem Angebot wesentliche Produktinformationen!
Optisch zeigen sich nur marginale Unterschiede zu Ausdrucken auf Schwarzwald Mühle Arktic 180g/m², welches allerdings nicht strukturiert ist. Ich vermute, dass die Haltbarkeit der Hahnemühle-Papiere - angeblich säurefrei - besser ist. Wer darauf Wert legt, sollte dann aber auch pigmentierte Tinten verwenden.
review image
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Februar 2012
Ich habe mir dieses Testpack gekauft, um mal zu sehen, wie meine Bilder auf hochwertigen Papier aussehen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100%. Auch wenn man am Ende nicht überzeugt ist, tut einem der Kaufpreis nicht wirklich weh. Ich würde es immer wieder nehmen!
44 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden