flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Kundenrezensionen

VINE-PRODUKTTESTERam 14. Oktober 2014
Um unsere Displays zu schützen haben wir für unsere Kameras zwei Sätze dieser Folien bestellt. Das Anbringen war absolut einfach. Bei meiner Kamera gibt es allerdings zwei kleine Stellen, an denen die Folie nicht richtig klebt. Da diese am Rand sind, kann ich absolut damit leben. Trotzdem sind wir nicht so begeistert von den Folien, wie die meisten anderen Rezensenten hier. Zwar sieht man die Folie auf den ersten Blick so gut wie gar nicht, trotzdem ist sie von der Qualität her nicht das, was wir erwartet haben. Die Folie verkratzt sehr schnell. Schon nach wenigen Einsätzen zeigen sich leichte unschöne Kratzer. Diese verhindern, dass das Display weiterhin gut gesehen werden kann. Da dies bei der Kamera meines Mannes und meiner Kamera passiert ist, scheint es sich eher nicht um eine unsachgemäße Behandlung zu handeln. Zwar sind wir viel draußen unterwegs, aber nicht in sandigem, oder sehr staubigem Gelände. Daher verwundert es schon sehr, dass es so schnell so viele Kratzer in der Folie gibt.
Auch lässt sich der Wangenabdruck, der nun mal entsteht, wenn man durch den Sucher guckt, schwerer entfernen, seitdem die Folie auf dem Display ist.
Natürlich ist die Folie ein Schutz für das Display, ob sie allerdings so sinnvoll ist, da bin ich mir nicht so sicher.
am 4. August 2012
Habe die Folien Vorgestern bestellt und heute erhalten, sofort ging es dann an die Montage...

Qualitativ sind die Folien auf jeden Fall zufriedenstellend. Haben eine gewisse Dicke, sodass man keine Angst davor haben muss, dass doch ein Kratzer auf dem Display landet. Sehr leicht anzubringen, musste die Folie ein Mal abziehen, auch das ging sehr gut und beim erneuten Auflegen schmiegte sie sich sofort wieder an das Display.

Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Januar 2012
Die Folie macht einen ordentlichen Eindruck.
Sie ist passgenau und klebt sehr gut auf der Oberfläche.
Durch ihr dickeres und dadurch festeres Material, lässt sie sich sehr gut und einfach montieren.
Was am wichtigsten ist, die klebefreie Montage funktioniert ohne Probleme.

Einen Stern Abzug gibt es, das Package beinhaltete zwei Folien die nicht voneinander getrennt waren, diese musste man selber mit einer Schere trennen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Mai 2013
Die Folie befindet sich jetzt seit fast drei Jahren an meiner Kamera (7D), weist keinerlei Kratzer auf und löst sich auch nicht ab. Und das, obwohl die Kmera in der Naturfotografie unter robusten Bedingungen benutzt wird.
Wichtig beim Anbringen ist, dass sich auf dem Display wirklich nicht das kleinste Partikelchen befindet, das ist aber mit einem Brillenputztuch gut zu bewerkstelligen.
Da die Folie glatt ist, spiegelt das Display unter bestimmten Bedungungen, aber dies wäre bei der Originaloberfläche des Displays auch nicht anders. (Wenn als Zusatznutzen eine entspiegelnde Wirkung möglich wäre, das wäre super.)
Für mich gibts an diesem Produkt nichts auszusetzen.
am 17. Februar 2014
sie ist sehr stabil,fast wie eine dünne Glasscheibe und lässt sich sehr einfach anbringen - hat auf Anhieb geklappt.
Einmal drauf merkt man den Schutz garnicht mehr.
Optimale Lösung zu einem super Preis !
Genau das,was ich wollte.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2014
Entgegen anderer Rezensionen musste ich feststellen, dass die Folien zwar optimal passen, aber trotz voriger Reinigung und sauberster Anbringung sich Blasen bilden, die auch nicht weg gehen.
am 1. Juli 2015
+ Folien sind schnell & einfach anzubringen
+ Keine Luftblasen
+ Guter Schutz, keine Beeinträchtigung des Displays
Für hochwertige Kamera sehr sinnvoll.
am 29. Februar 2012
' Passend für meine Canon 7D.
' Montage geht sehr leicht, passt sehr gut und das ohne Blasenbildung.
' Material ist perfekt, vermeidet Kratzer und die Displays sind weiter ohne Reflexionen abzulesen.
' Hält bisher einwandfrei auf beiden Displays.
am 20. Mai 2012
... leider ist sie einen hauch zu groß für das Quarz Display. Für das LCD Display passt sie perfekt. Sie hält aber bis jetzt was Sie versprochen hat. Ich bin voll zufrieden mit der Qualität und den Stern habe ich wegen dem Hauch abgezogen. Würde Sie aber wieder kaufen.
am 9. Januar 2013
Die Qualität ist für den Preis gut. Wenn man aber vorher noch nie eine Schutzfolie aufgetragen hat ist jedoch sehr schwer es beim ersen Versuch mit guten Ergebnis zu schaffen. Die Folie für das Schulterdisplay hält bei mir leider nicht komplett da das Display anscheinend zu den Kanten hin gewölbt ist. Der Schutz für den rückseitigen Display hält aber sehr gut.