flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Cocoa Design Patterns (Developer's Library)
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:35,92 €

am 2. April 2012
Ich bin iOS-Entwickler und hoffte von daher auf einen nicht zu OSX-lastigen Inhalt.
In der Tat habe durch dieses Buch einige Einsichten über das Geschehen hinter den iOS-Kulissen erlangt und Ideen bekommen, wie ich meine Applikationen besser aufbauen kann.
Schade ist nur, dass ich das Buch nicht schon früher gelesen habe. Da hätte ich mir manche schlechte Design-Entscheidungen sparen können.
am 2. Juli 2014
Design patterns for Mac developement, A good book structure and quite some learnings. As a iOs developer I think it is not a must read.
am 19. Mai 2013
Für die Entwicklung von Mac Software mit dem Cocoa Framework ist das Verständnis der Cocoa Design-Pattern essentiell.
Dieses Buch gibt einen guten und verständlichen Einstieg und mit dem Ergebnis verständlichen und wartbaren Code bei hoher Produktivität.
am 5. Juni 2012
Nun liegt eigentlich schon die deutsche Übersestzung Cocoa Design Patterns für Mac und iPhone bei mir in der Firma rum, aber dank persönlich präferierten Fachidiotenenglisch und überhaupt, weil auch der Buchumschlag des Originals sowieso besser gefällt, will natürlich auch diese Ausgabe gekauft werden. So habe ich jetzt zwar doppelt so viel zu lesen, aber so bleibt vielleicht auch auf jeden Fall was haften, ist ja nicht gerade trivial der Stoff.