Fashion Sale Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Hier klicken Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 3|Version: Software Pyramide|Ändern
Preis:4,95 € - 39,95 €

am 20. Januar 2010
Ich bin ein begeisteter Splinter Cell- Spieler. Ich habe alle Abenteuer von Sam Fisher auf der PS2 mit Begeisterung verfolgt. Den letzten Teil (Double Agent) habe ich zuletzt auf der PS2 zu Ende gespielt. Die Story hat mich echt vom Hocker gehauen, obwohl man an der Grafik auch noch einiges hätte verbessern können.

Seit einigen Monaten nun bin ich ein PS3- Besitzer und hoffte, dass Sam Fisher auch auf diesem System in den Schatten rum schleicht. Siehe da, ich fand den Knüller Double Agent! Als das Spiel dann endlich ankam, wurde es nach der 1. Mission schon in den Kasten gestellt. WAS FÜR EINE ENTTÄUSCHUNG!!

* Grafik PS2- Niveau, wenn nicht schlechter
* kein Spielfluss vorhanden (DAUERND Ruckler), wobei das bei einem Spiel wie Splinter Cell von Nöten ist
* die Story beginnt anfangs unverständlich. Nach 1. Mission ist auf einmal seine Tochter gestorben (bei der PS2- Version wurde Fisher ja abgezogen von der Mission)
*langweilig gestaltet (keine Gesundheitsanzeige, keine Alarme; Schlösser knacken gegenüber der PS2- Version vereinfacht (!!!), eintöniges Hacking)

Ich kann den Kauf wirklich nicht empfehlen. Ich hatte mich zwar auch informiert über diverse Rezensionen und sah, dass viele andere auch negativ überrascht wurden. Anfags dachte ich dass dies ein Scherz sei, aber seit ich Besitzer von Splinter Cell Double Agent bin, kann ich allen, die diesem Game nur 1 Stern verliehen haben, voll und ganz verstehen und stimme zu!! Sein tut es eine bodenlose Frechheit, so etwas auf die PS3 zu konvertieren. Lieber hätten sie es sein lassen! Nicht mal 10€ sind dieses Spiel wert!
55 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2011
Dieses Spiel ist eine einzige Schande für die gesamte Splinter Cell-Reihe!
Was einem hier geboten wird ist eine Frechheit! Eine Story ist so gut wie nicht vorhanden, und was dafür herhalten soll, ist der blanke Hohn!
Sams Tochter ist plötzlich tot, und um ihn abzulenken, schickt ihn sein Kontaktoffizier bei Third Echolon auf eine Undercovermission..... Ja, ne, is klar....

Die Grafik ist knapp über PS2 Niveau anzusiedeln, lediglich Sams Gesicht wurde etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
Das Spiel ist viel zu dunkel, etliche Räume sind überhaupt nicht zu erkennen, weil das Nachtsichtgerät in den Undercovermissionen nicht verfügbar ist!
Man muss im unübersichtlichen Menü die Helligkeits- und Kontrasteinstellungen finden, die man fast bis auf Maximum aufreißen muss, weil man sonst nichts, aber auch gar nichts erkennt! Dann ist allerdings das Nachtsichtgerät sowas von überflüssig!

Um dem ganzen hanebüchenen Kram noch die Krone aufzusetzen, hat man am Ende sowas wie ein interaktives Element eingebaut, das angeblich das Ende beeinflusst. Totaler Blödsinn, weil das Ende sich überhaupt nicht ändert. Das Spiel ist plötzlich vorbei und zurück bleibt das Gefühl hier ordentlich über den Tisch gezogen worden zu sein...
am 17. September 2011
Das Spiel hat mich nicht so ganz überzeugt, weil meiner Meinung nach zu viel Nervereien wie z.b. Zahlen im Würfel drehen vorhanden sind.Hab neulich mal eine alte Version auf der PS2 gespielt, das war geradliniger und hat mir besser gefallen.
am 17. November 2010
Hallo esrmta!

Splinter Cell Double Agent ist einer meiner lieblings Teile!Es stimmt schon das die Hauptquartiers Missionen nicht so toll sind,aber man freut sich dann umso mehr auf die kommenden Missionen!Und ich denke alle Personen die diesem tollen Spiel nur 1. oder nur 2. Sterne geben können sollche Spiele einfach nicht spielen!

-Die Grafik ist ziemlich gut...Bei Splinter Cell braucht man einfach keine bessere Grafik,man will ja nicht das es ruckelt.
-Es ist sehr spaßig sich durch die ganzen Gebiete durchzuschlechen.
-Die Story ist auch sehr gut.

Meine Empfehlung: KAUFEN!!ES LOHNT SICH WIRKLICH!!