Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:6,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. Dezember 2009
das schauspielergespann in diesem italo gehört sicher nicht zur oberen kategorie - trotzdem hat das hölzerner spiel der protagonisten seinen charme - mittelmäßiger italowestern der den einen oder anderen schmunzler bereithält in bestmöglichster koch-media manier bild und tontechnisch umgesetzt!!! die story geht in ordnung!!! mir hat der western auch aufgrund der kochquali ganz gut gefallen - ich bin italofan!!! filmfreunde mit höheren ansprüchen werden wahrscheinlich nicht glücklich - doch man sollte bedenken solange diese streifen einen gewissen absatz vorweisen, werden wir noch eine ganze weile mit diesen aus dem hause koch-media beglückt!!! ich finde man sollte dies unterstützen - weil andere labels kaum oder gar keine italos in solcher quali anbieten!!! liebvolle restauration die es zumindest von fans zu würdigen gilt!!!
am 12. Dezember 2009
Ein Italowestern der unteren Mittelklasse, der an den bescheidenen Darstellerkünsten von Mickey Hargitay als Ringo leidet - kein Vergleich zu einem Giuliano Gemma, natürlich. Die Story legt sich mehr ins Zeug. Gordon Mitchell spielt zunächst Ringos Partner, dann - in immer schwärzerem Outfit - seinen Widersacher, und als Bösewicht ist er wirklich brilliant. Es wird besonders tief in die Kiste der klassischen Tragödie gegriffen, wenn der Held vorübergehend erblindet und sein alt Mütterlein verliert - aber drei (eher dreißig) Kugeln können alles wieder hinbiegen, gelle? Ich hatte den Film vor 20 Jahren als Arcade-Videokassette erstmals gesehen, und wenn ich ihn heute sehe, ist er eigentlich nicht besser, als ich ihn in Erinnerung hatte, jedoch ist er in ordentlicher Qualität auf DVD gepresst und enthält eine kleine Featurette mit Informationen des Kritikers Bruschini als Bonus. Kann gucken, wer auf Skurriles steht, wie es anderswo als in Italien ganz bestimmt nicht produziert worden wäre.
am 16. Januar 2010
Keine Frage über die Qualität der DVD von KochMedia kann man einfach nicht meckern. Auch die Extras samt interessanten Klapptext und Featurette sind wiedermal sehr gut. Aus diesem erfährt man das Regisseur Emimmo Salvi eigentlich einen Sandalenfilm drehen wollte, doch das damalige Publikum wollte Italowestern sehen. Und so wurde aus einem Sandalenfilm ein Western. Gordon Mitchell und Mickey Hargitay die Helden zahlloser Italo-Sandalen Epen bekamen statt Schwertern nun Revolver umgeschnallt.

Die Handlung ist leicht konfus über zwei Revolverhelden Ringo und Frank, die sich nach getanem Schießauftrag in dieselbe Frau vergucken. Doch nur Ringo wird als Glücklicher gewählt und Frank zieht verbittert in die Armee. Ringo heiratet die Westernschönheit und wird Sheriff einer kleinen Stadt voll geldgieriger Bürger. Jahre später ist der Bürgerkrieg ausgebrochen und beide treffen wieder aufeinander ... Die eine oder andere interessante Szene taucht auf wie dass der Held des Filmes plötzlich blind" wird, oder eine Superkanone in einer obskuren Höhle. Und natürlich wird geschossen, doch Regisseur und Darsteller waren sich wohl über die Richtung der Kugeln nie richtig einig. Der Zeichentrick Vorspann verspricht auch mehr, als der Film halten kann. Die Musik ist gar nicht mal so übel, doch Emimmo Salvi ging wohl in die Regieschule von Ed Wood. Mit durchaus mehr Budget ausgestattet, wie so manch anderer Trash-Western, enttäuscht 3 Kugeln für Ringo auf ganzer Linie. Die Schauspielkünste der Nebendarsteller sind um einige Kategorien höher einzustufen als die der beiden Hauptdarsteller.

Für mich der schwächste Film der bisher makellosen Italowestern-Reihe von KochMedia. Wer die Reihe komplett im Regal aufstellen möchte, wird auch bei diesem schwachen Western zugreifen. Wer nicht wirklich Fan von Italowestern ist, sollte bei 3 Kugeln für Ringo aussetzen
am 30. Juni 2016
... und viele fiese Typen ergeben einen fiesen Western - anders gesagt einen guten -
KOCH Media hat sich mit seinen Film-Veröffentlichungen eine gutes Qualitätsmerkmal geschaffen
am 4. Oktober 2010
HABE SCHON EINE MENGE AN WESTERN DVD -DIESER FILM IST GAR NICHT SO SCHLECHT-KOMMT NICHT AN DIE GROSSEN VON LEONE HERRAN: DOCH SEHENS WERT

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken