Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 26. November 2012
Ein schöner bequemer Schuh, optisch sportlich, elegant.
Das Fußbett finde ich nur zu dünn. Ansonsten auf jeden Fall eine Schuhgrösse kleiner bestellen. Habe normal Gr. 37 war viel zu groß, Gr. 36 passt perfekt.
am 14. März 2014
Ich habe mir diese Schuhe gekauft, weil sie (meine subjektive Meinung) zeitlos/chic sind...
Ich habe mir einige Kundenrezessionen durchgelesen und es war SEHR hilfreich, sich, wie empfohlen, die Schuhe eine Nummer kleiner zu bestellen.
Sie passen wie angegossen, sehen, wie erwartet, chic aus - besser, als auf dem Photo - sie sind "feminin" geschnitten, NICHT eng.
Da ich 2 komplett unterschiedliche Fußgrößen habe (links 38,5 fast schon 39 und rechts ganz glatte 37), ist es immer schwierig!
Aber da es bei Camel auch 1/2 Größen gibt, perfekt.
Ich nahm die 38 und passen wie angegossen !
Also, klare Kaufempfehlung !
am 2. September 2013
Die Camel Bootsschuhe sind hervorragend verarbeitet. Das feste , nicht zu dünne Leder und die gut sichtbaren Nähe aus dickem Zwirn machen einen guten Eindruck und
sprechen für die Qualtität vom Grundmaterial über die Herstellung hin bis zur Endkontrolle.
Ich bin überzeugt, dass ich mit diesen Schuhen einen guten Kauf gemacht habe. Bei allen Camel-Schuhen und Stiefeln, die mein Mann und ich besitzen, waren wir immer sehr zufrieden.
Rund um - auch hier wieder ein feiner und strapazierfähiger Schuh.
"Meister allen Leders - - CAMEL heißt er".
am 3. März 2014
Dieser Schuh passt mir in meiner normalen Größe wie angegossen. Ich kann nicht empfehlen, ihn größer bzw. kleiner zu kaufen. Ich finde ihn sehr bequem und habe auch nach längerem Laufen keine Blasen bekommen. Die Verarbeitung scheint ebenfalls sehr robust zu sein. Nur die Sohle finde ich etwas zu dick und vor allem zu grau. Hier hätte ich einen gelblichen Farbton schöner gefunden, da der besser zu den Schnürsenkeln passen würde. Aber das ist nur eine winzige Kleinigkeit.
am 12. Mai 2014
Ich besitze mittlerweile den dritten camel active Portland.Es ist mein absoluter Lieblingsschuh für den Alltag, er sieht gut aus und ist sehr bequem. Für mich der schönste unter vergleichbaren Modellen. Der Preis bei Amazon war bisher immer unschlagbar und Ablauf und Lieferung ist ja sowieso immer tadellos.
Beí ansonsten Schuhgröße 38,5 / 39 bestelle ich ihn immer in 38, so paßt er perfekt, fällt also eher einen Tick größer aus.
am 25. April 2013
Die Schuhe wurden superschnell geliefert. Die Grösse passt auch (habe sie in 3 1/2 bestellt und trage normalerweise 37). Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet (eben Camel...). Leider hatte ich trotzdem nach der ersten "Hundeabenrunde" am linken Fuss durch die Fersennaht eine gigantische Blase. Und das nach ca. 500 m .......Sonst hätte ich den Schuhen gerne 5 Sterne vergeben ;o)
am 30. April 2013
Der Schuh ist bequem, hat ein sehr festes Leder, das mit Sicherheit noch bequemer wird, wenn er eingetragen ist. Die Größe fällt normal aus. Also ich trage 6,5 habe mir bei diesem Schuh die Größe 7 bestellt und sie sind etwas groß. Aber da ich den Schuh im Sommer ohne Socken und im Winter mit trage, ist etwas Luft drumherum sehr von Vorteil.
am 8. Dezember 2016
Ich habe diesen Schuh bestellt, weil ich einen Schuh für lange Spaziergänge gesucht habe. Er ist sehr bequem und robust und wird wahrscheinlich Jahre halten. Aber ACHTUNG, er fällt sehr groß aus. Ich trage i.d.R. 41, diesen Schuh habe ich mir aufgrund der anderen Bewertungen in 40,5 und 40 bestellt und der Schuh in 40 passt perfekt!
am 23. Januar 2014
Ein super Schuh! Konnte ihn sofort anziehen und los laufen. Keine schmerzhaften Druckstellen wie in den meisten Schuhen. Dazu sieht dieser Klassiker noch top aus! Auch für den Preis von knapp 75 € unschlagbar! Versand hat keine 24 Stunden gedauert. Unschlagbar! Eben: Amazon und seine tollen Mitarbeiter! Danke schön!,,,,
am 20. Mai 2014
Am Anfang war das Leder des Schuhs sehr hart und hat wenig nachgegeben. Daher war das Tragegefühl beim ersten Mal etwas unangenehm. Durchhalten lohnt sich allerdings! Das Leder wurde von Mal zu Mal weicher und mittlerweile íst dieser Schuh mein absoluter Liebling, wenn es darum geht bequeme Lederschuhe zu tragen.