flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

VINE-PRODUKTTESTERTOP 1000 REZENSENTam 19. Januar 2009
Ich schwöre, ich habe dieses Lied nur ein einziges Mal auf einer Autofahrt im Stadtbereich gehört u. registrierte sofort, daß das Lied Ohrwurmqualitäten hat, ich war begeistert.
Darum habe ich mir das Stück auch prompt gekauft u. bis jetzt noch keine Sekunde bereut, der absolute Ohrwurm, ein echter Dance Hit, richtig klasse, auf so einen Song hat man mal wieder gewartet, toll !!!
Von mir absolute Kaufempfehlung, dieses Lied macht sofort gute Laune !!!
am 26. November 2008
Ja jeder kennt den Song "I Kissed A Girl". Das Kate Perry aber auch noch mehr draufhat als nur Mädels zu küssen, kann man auf der neuen Single hören. "Hot N Cold" ist ein toller Pop/Dance Song der schon nach den ersten Sekunden in die Beine geht. Die Beats in der Musik laden praktisch dazu ein.
"Hot N Cold" heizt jede Party ein und ist eine tolle Rache-Nummer an die oder den Ex. Wirklich ein toller Song.
am 9. Dezember 2008
Nach dem Megahit "I Kissed A Girl", was sämtliche Hitparaden stürmte, greift Katy jetzt mit Hot 'N' Cold wieder an.

Und auch die 2. Single braucht sich nicht zu verstecken. Super cooler Clubsong, mit hammer Refrain, der einen sofort im Ohr hängen bleibt. Und was Katy in Deutschland bereits mit "I Kissed A Girl" schaffte, hat Katy zum 2mal hintereinander geschafft - nämlich ihren 2. Nummer 1-Hit in Deutschland! Ausserdem hat sie auch in den Download-Charts einen neuen Rekord aufgestellt.

Single rein, mitsingen, abtanzen - Spass haben! 5*
am 7. Februar 2009
Das erste mal, dass ich eine Rezension zu einem einzigen Titel schreibe. Wenn man gerne tanzt und viel in Clubs unterwegs ist, kommt man an "Hot N Cold" nicht vorbei. Und das ist auch gut so - denn wer dazu im Club nicht tanzt ist krank! Ich hoffe, dass sich Katy Perry hält und weiterhin solche Dancefloor-Kracher rausbringt. Meinen Segen hat sie ;)

mfg thexm
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. November 2008
Katy Perry - die Newcomerin 2008!
Mit "I kissed a girl" erreichte sie u.a. in Deutschland, Österreich, Schweiz und in Europa Platz 1 der Single Charts.

Und jetzt ist die zweite Single da. "Hot'n'Cold" ist meiner Meinung nach sogar einer der besten Songs des ganzen Albums. Ein toller Hit, der durch einen coolen Sound, einem lustigen Text und einem Hammer Refrain überzeugt.

"Hot'n'Cold" ist, wie auch schon "I kissed a girl war" ein perfekter Ohrwurm, den, wenn man ihn einmal gehört hat, vergisst man ihn nicht mehr.

Dieser Song rockt richtig! Katy Perry ist schon eine ganz besondere Frau, ein Highlight!
Das Video ist auch richtig gut gelungen. Frech, lustig und tabulos! So kennen und lieben wir Katy!
am 9. November 2008
Hot N Cold
Die Debütsingle "I kissed a girl" hat fast alle Rekorde gebrochen und die neue Single steht dem in Nichts nach! Katy zeigt allen, dass sie keine Eintagsfliege ist! Auch dieser Song hat das gewisse Etwas, wie schon der sehr erfolgreiche Vorgänger!
"Hot'n'Cold" ist eine sehr eingängige Popnummer mit Rockeinfluss und erinnert an manchen Stellen etwas an Pink.

5 Sterne und alle Daumen hoch!
22 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Oktober 2010
I kissed a Girl fand ich nicht so prikelnd,aber Hot n Cold ist einfach nur Genial.Katy zeigt uns hier ihre geniale stimme und auch der text ist sehr genial geschrieben ;-)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. November 2008
Ich finde diesen Song fantastisch... ein echter Ohrwurm. Ich finde den Song sogar besser als Kissed a Girl... Kaufen Kaufen kaufen !

Prism