Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Juli 2014
Die ist ist wirklich sehr schön, schwer und hochwertig. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Das Keramikband ist toll
und bleibt immer toll weiß.
am 20. August 2014
Die Michael Kors Uhr ist wunderschön, hat einen Butterflyverschluss, der sich problemlos öffnen und schließen lässt, auch ohne fremde Hilfe. Die Uhr hat eine gewisse Höhe, also nicht schmal. Wer eine schmales Gehäuse möchte, ist hier vielleicht nicht so gut dran; fällt meiner Meinung nach nicht sehr auf.
Da ich ein schmales Handgelenk habe, musste ich vier Elemente entfernen lassen (bitte darauf hinweisen, dass das Armband aus Keramik ist, traut sich nicht jeder dran).
Es sitzt perfekt. Ich schwitze nicht drunter. Sieht auch bei meinem schmalen Handgelenk sehr schön aus, weder zu protzig, noch zu groß geraten. Elegant durch die Steinchen in der Lünette, sportlich, hat Stil, feminin und einfach nur schön.
am 20. Januar 2012
Ich habe diese schöne Uhr, ein Chronograph mit Keramikarmband, meiner Frau zum Geburtstag geschenkt, sie trägt sie wirklich gerne und die Uhr ist wirklich mal was anderes. Sehr gut verarbeitet und eine ausführliche Anleitung ist auch mit dabei.
am 11. Juli 2014
Ganz tolle Uhr, meine Frau hat sich riesig gefreut. Die Verarbeitung ist top und die Uhr sieht sehr edel und hochwertig aus.
am 20. Oktober 2016
Ich habe die Uhr ein paar Jahre sehr gerne getragen und geliebt! Nun ist sie mir leider gefallen und laut Juwelier sind die Ersatzteile nicht mehr lieferbar! Sehr sehr schade!
am 27. August 2015
Es war mir ein Bedürfnis diese Uhr zu kaufen, vielen lieben Dank !! Kann diese Produkt nur weiter empfehlen !!!!