Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 3. September 2013
Ich habe dieses Krokodil meiner 2-jährigen Tochter geschenkt, nachdem sie ganz verrückt nach einem "Schnappi" Buch war und immer mit schauriger Vorfreude das Ende kaum erwarten konnte. Mir war wichtig, dass das Krokodil nett aussieht und nicht angsteinflössend wirkt. Dieser "Schnappi" ist total niedlich und hat einen Dackelblick, da kann man gar keine Angst vor bekommen! Die Grösse ist super für Kinder, alles ist gut Verarbeitet und schön weich zum kuscheln. Kann ich nur empfehlen!!!!
am 13. Dezember 2015
wunderschöner, kuscheliger Hausgenosse mit interessanten Augen! Garantiert handzahm, stubenrein, pflegeleich und mal eine nette Alternative zu den altbekannten Kuscheltier-Rassen! Wer auf Kuschel-Reptilien steht macht hier nichts verkehrt!
am 5. April 2013
Dieses Stofftier ist in meiner Kindergruppe (7 - 12-Jährige) der absolute Favorit! Es ist weich und anschmiegsam, hat ein erstaunlich freundliches Lächeln und am spannensten sind natürlich die Augen, die einen tatsächlich immer anschauen, egal von wo aus man das Tier betrachtet. Dabei ist anzumerken, dass der Blick nicht bedrohlich wirkt (was für uns sehr wichtig war, da wir ausschließlich mit belasteten Kindern arbeiten), sondern freundlich-verschmitzt. Wir haben in der Folge auch andere Stofftiere mit diesen Blickfänger-Augen angeschafft; bei dem Krokodil kommt der Blick jedoch am besten zur Geltung. Fazit: Sehr empfehlenswert!
am 7. Januar 2016
Schnelle Lieferung,gute Verpackung. Ein sehr schönes anschmiegsames Krokodil.
Die Kinder wollen es nicht mehr hergeben.Es ist auch sehr kuschelig.
Alle sind begeistert.Ich kann es wärmstens weiterempfehlen. Super Teil.
am 6. März 2015
Das Krokodil ist total weich und anschmiegsam. es ist sehr niedlich gemacht und läd regelrecht zum kuscheln ein. Das mit dem Blickfanfeffekt finde ich eine schöne Idee.
am 11. August 2014
Gefällt mir und mein Sohn bestimmt auch denn er wünscht sich das Krokodil zum Schulanfang in die Zuckertüte Vielen Dank
am 2. September 2012
Hallo,

habe das Kroko gekauft um es meine Schwester zu schenken. Das Kroko ist richtig süß und lächelt ein mittelgroßes super süßes Kroko ;) Ich würds wieder kaufen.
am 9. Februar 2016
Absolut geliebtes Kuscheltier. Es sieht einfach nur niedlich aus und ist auch sehr kuschelig. Mein Sohn liebt es zum Schlafen seinen Kopf darauf zu legen (als Ersatz zum Kopfkissen). Kaufempfehlung!
am 20. Januar 2016
Bauer 10221 - Krokodil grün 46 cm ...
Ein sympathisches und weiches Kro­ko­dil in XL Format + beste Preis.... !!!!!!
am 10. September 2015
Meine kleine Enkelin wünschte sich einen Krokodil zum kuscheln. Geschenk gelungen! Sie liebt ihn über alles. Kann ich nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken