find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: Galaxy Grau|Ändern

am 8. September 2017
Der Einatz ist gut verarbeitet und das Material fühlt sich angenehm an.
Der Gurt am Bauch ist breit und angenehm, er lässt sich verstellen für die verschiedesten Proportionen.
Die Tragegurte sind auch breit und gut gepolstert, somit schneidet nicht ein, auch nicht bei sehr langem tragen.

Die Babytrage lässt sich alleine einfach anziehen sowie auch ausziehen. (Nachdem man sich das Video auf YouTube angeschaut hat)
Bauchgurt schließen, einen Tragegurt über die Schulter, dass Baby reinsetzen, zweite Tragegurt über die Schulter, dann die Schnalle hinten am Rücken schließen und nur noch die Gurte fest ziehen.
Einige Bemängelnn das Schließen der Schnalle am Rücken: die Schnalle hinten am Rücken lässt sich gut auf und zu machen, wenn die Tragegurte leicht gelockert sind.

Ich würde gerne wissen, ob meine Rezension euch weiterhilft. Bitte klicken Sie dazu bei „War diese Rezension für Sie hilfreich?“ auf das JA, wenn sie der Meinung sind, das diese Rezension für Sie hilfreich war.
am 2. April 2017
Schöne Trage, lässt sich auch super alleine anziehen. Kann sie nur empfehlen. Mein Sohn schläft sehr gerne in der Trage.
am 16. September 2017
Ich hatte den Tragegurt bei ner Freundin gesehen und fand diesen auf Anhieb toll. Hab ihn mir dann auch bestellt und ich bin absolut zufrieden. Die dicken Schultergurte sind sehr gequem und nehmen einen die Last. Der Gurt ist sehr rückenschonend und ich würde ihn jederzeit wieder bestellen
am 26. April 2017
Super einfach zum festmachen und tolle Farbe. Unser kleiner ist jetzt 3 Monate alt und es funktioniert super, er schläft gleich ein wenn wir ihn darinnen tragen.
am 8. September 2017
wir haben die Trage vor Geburt unseres Kindes gekauft, allerdings erst mit 1 Jahr benutzt.
Wir dachten immer wir brauchen Sie nicht, hatten Sie dann aber im Urlaub dabei, da war unser Sohn 14 Monate.
Hier war die Trage super. Ich konnte ihn wirklich lange in der tragen ohne Rückenschmerzen und er saß bequem bei mir und konnte sich die Umgebung anschauen. Egal ob am Bauch zum Körper, vom Körper weg oder auf dem Rücken. Klappt alles super.
am 18. Mai 2017
Top! Sehr bequem und angenehm zu tragen.
Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt, wiegt 11kg und passt gut hinein.
am 22. September 2017
Sehr bequem zu tragen, die Einstellungen der Trägergurte ermöglichen optimalen Komfort, vor allem auch für das Baby; es fühlt sich sehr wohl und schläft häufig auch einfach ein.
am 29. August 2017
Die trage ist sehr leicht zu gebrauchen. Sehr gut gemacht un verarbeitet. Habe keine ruckenschmerzen beim tragen. Mein kleiner schlaeft sofort ein
am 9. Dezember 2016
Egal wann egal wo immer wieder sehr praktisch! Ich liebe dieses Teil und habe es mir leider erst beim 3.kind zugelegt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Meine kleine liebt es und sie hab ich schon mit 2.5 Monaten ohne einsatz darin getragen. Sie schläft wie ein Engel ob Fahrradfahren einkaufen spazieren abwaschen nähen Staub saugen. Ich habe beide Hände frei kann ohne babyschale die ja doch viel platz weg nimmt ganz normal meinen Riesen wocheneinkauf erledigen oder auch meine beiden anderen Kinder an die Hand nehmen. Sie Sitz sicher darin auch wenn ich schon öfter gefragt wurde ob sie überhaupt noch Luft bekommt da meine Jacke immer zu ist so ist es schön warm.ja natürlich bekommt sie genug Luft. Sie hat die nähe und es hat noch den tollen Effekt spreizthose! Sogar zum stillen ist es super da es nicht sofort jeder sieht. Mittlerweile ist sie 6.5 Monate und mein kleines Äffchen ist immer noch genauso gern in ihrem beutelchen. Für mamis die Viel allein sind und noch mehr Kinder haben aus meiner Sicht ein absolutes Muss. Bis jetzt könnte ich keine Nachteile entdecken. Ganz klar 5 Sterne!
am 24. Januar 2017
Nach dem ich recherchiert habe traf ich die Entscheidung für einen Ergobaby. 4 Monate ist er nun schon im Einsatz. Derzeit noch mit dem Neugeborenen-Einsatz. Ich bin sehr zufrieden. Man braucht keine Hilfe um das Baby hinein zu setzen. Das Gewicht wird gut verteilt. Meine Tochter lässt sich damit sehr gut tragen, beruhigen und in den Schlaf wiegen.