Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Ergobaby Babytrage Kollektion Original (5,5 - 20 kg), Galaxy Grau
Farbe: Galaxy Grau|Ändern

am 20. Oktober 2017
Lange war ich auf der Suche nach einer richtigen Tragemöglichkeit für mich und meinen Sohn.
Von Tragetüchern über Hoppediz und Fräulein Hübsch bin ich nun auf die Ergobaby gestoßen.

Was mir super gefällt im Gegensatz zu den anderen Tragen: drei Handgriffe und das Ding sitzt!
Ich muss keine Bänder festziehen und mein Kind nebenbei noch festhalten, sondern habe meinen Sohn innerhalb von ein paar Sekunden sicher in der Trage drin. Sogar auf den Rücken kann ich ihn ohne Hilfe (na gut.- ein Sofa oder ein Bett muss schon helfen) schnallen und wieder ablegen.
Er sitzt in der Anhockspreizhaltung und kann den Kopf bequem drehen, um seine Umwelt zu beobachten. Auch auf dem Rücken sitzt er gut in der Trage drinnen.
Ich muss dazu sagen, er ist knapp über 70 cm groß und wiegt knapp 10 kg. Da kann ich ihn nicht mehr so lange mit einer Hand halten, während ich mit der anderen das Tuch oder den Stoff einer Trage festzurre. Zumal es dann bei mir immer noch nicht fest und straff saß.
So habe ich mit der Ergobaby die Trage für uns gefunden, die auch preislich super im Rahmen liegt und auch noch hübsch aussieht.
Klare Kaufempfehlung.
am 2. April 2017
Schöne Trage, lässt sich auch super alleine anziehen. Kann sie nur empfehlen. Mein Sohn schläft sehr gerne in der Trage.
am 16. September 2017
Ich hatte den Tragegurt bei ner Freundin gesehen und fand diesen auf Anhieb toll. Hab ihn mir dann auch bestellt und ich bin absolut zufrieden. Die dicken Schultergurte sind sehr gequem und nehmen einen die Last. Der Gurt ist sehr rückenschonend und ich würde ihn jederzeit wieder bestellen
am 26. April 2017
Super einfach zum festmachen und tolle Farbe. Unser kleiner ist jetzt 3 Monate alt und es funktioniert super, er schläft gleich ein wenn wir ihn darinnen tragen.
am 8. September 2017
wir haben die Trage vor Geburt unseres Kindes gekauft, allerdings erst mit 1 Jahr benutzt.
Wir dachten immer wir brauchen Sie nicht, hatten Sie dann aber im Urlaub dabei, da war unser Sohn 14 Monate.
Hier war die Trage super. Ich konnte ihn wirklich lange in der tragen ohne Rückenschmerzen und er saß bequem bei mir und konnte sich die Umgebung anschauen. Egal ob am Bauch zum Körper, vom Körper weg oder auf dem Rücken. Klappt alles super.
am 3. Oktober 2017
Schöne Farben, schönes Material. Tolle Verarbeitung. Bequem. Weiß nicht genau, wie ich den verschluss am Rücken alleine schließen kann. Ich würde die trage aber nicht vor dem abgeschlossenen dritten Monat empfehlen. Bis dahin Tragetuch.
am 18. Mai 2017
Top! Sehr bequem und angenehm zu tragen.
Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt, wiegt 11kg und passt gut hinein.
am 27. September 2017
Die Babytrage ist wie erwartet, sieht aus wie auf den Bildern und ist gut verarbeitet. Das anziehen ist am Anfang etwas schwierig aber mit ein bisschen Übung klappt es wunderbar. Die Trage ist angenehm zu tragen und das Baby sitzt sicher drin
am 22. September 2017
Sehr bequem zu tragen, die Einstellungen der Trägergurte ermöglichen optimalen Komfort, vor allem auch für das Baby; es fühlt sich sehr wohl und schläft häufig auch einfach ein.
am 29. August 2017
Die trage ist sehr leicht zu gebrauchen. Sehr gut gemacht un verarbeitet. Habe keine ruckenschmerzen beim tragen. Mein kleiner schlaeft sofort ein