Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 16. November 2012
Obwohl die Uhr mit einem Kunststoffteilchen geliefert wurde, das den Kontakt zur Batterie unterbricht, lief die Uhr nach dessen Entfernung nicht. Dachte daher, die Batterie kann ja nicht leer sein, Uhr wurde von Amazon umgetauscht. Zweite Uhr - gleiches Spiel! Der Uhr war leider kein Ticken zu entlocken. Habe dann selbst eine neue Batterie eingesetzt - ohne Erfolg! Die Uhr ist einfach Schrott! Schade, da sie optisch wirklich ansprechend aussieht mit ihren Reflexen im Zifferblatt.
am 7. Dezember 2012
Die Uhr hat große Zffern und zeigt auch das Datum an. Sehr gut fand ich das Lederarband, was sich doch individueller einstellen läßt und für mich ein wichtiges kriterium für diese Uhr war
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Januar 2012
Sehr schöne Uhr, man kann sie sportlich und elegant tragen. War original verpackt und somit konnte ich das super verschenken.
schnelle und reibungslose Lieferung
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden