am 25. April 2012
Die Herrenuhr ist viel besser als erwartet, es hat meinem Mann sehr gefallen. Der Design der Uhr ist wirklich gut... Mit Datumsanzeige sprich den Tag... Kurz und knapp: Die Uhr ist suuuuuper. Empfehlenswert.
am 6. Mai 2012
Die Uhr ist sehr schön.Preis ist günstig.Aber doch noch ziemlich schwer und dick.Sollte jeden bewußt sein,der kaufen möchte.Dank AMAZON immer wieder schnell und Problemlos.
am 30. November 2012
Gefällt mir sehr gut, ist aber für meine Sohn zu volumig gearbeite. Die Herrenuhr ist eher ein Produkt für Erwachsene.