Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 13. November 2010
Sehr angenehme Sprecherstimme, leicht einprägbare Sätze mit "Wohlfühl- und Lächelcharakter". Das Meeresrauschen im Hintergrund ist aus meiner Sicht ein bißchen zu leise. Manche Sätze finde ich persönlich albern, z.B. "Sie lieben die anderen Menschen und die anderen Menschen lieben Sie." Andere Sätze wie "Das Leben ist schön." und "Lächeln Sie doch einfach mal" bringen mich regelmäßig zum Lächeln und das gefällt mir. Insgesamt eine sehr gelungene CD. ObŽs wirkt, wird sich zeigen.
am 12. Februar 2010
... also ich kann super bei dieser CD entspannen. Schade ist nur, dass die CD im Prinzip ca. 15 Minuten lang ist.
Also es gibt drei Teile jeweils zwischen 10 - 15 Minuten. Ist aber drei Mal das gleiche, einmal in der Ich-Form, einmal in der Du-Form und einmal in der Sie-Form. Ich hätte gerne eine CD gehabt die in welcher Form auch immer 30 - 45 Minuten dauert. Darum nur 3 Punkte.
am 23. Mai 2011
Ich habe die CD vor kurzem erworben und bin ziemlich begeistert. Sehr angenehme Stimme, beruhigende und wohltuende Wörter, schöne Musik mit Wasserplätschern. Die CD hilft wirklich sich zu entspannen und zu beruhigen und auch zum Einschlafen ist es super. Sehr empfehlenswert.
am 6. Februar 2013
Ich finde diese CD einfach nur toll! Die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm und zwischen den einzelnen Leitsätzen bleibt genug Zeit für eigene Vorstellungen und Gedanken. Auch die Begleitmusik ist super darauf abgestimmt. Ich kann die CD nur weiterempfehlen!
am 6. Juni 2012
Ich habe recht viele CDŽs von dieser Firma und bin wirklich immer wieder begeistert!!!
Die tollen CD`s haben mich schon durch mache Kriesen begleitet, einfach klasse.
Vielen Dank das es solche CD `s gibt...
am 3. März 2013
Ich höre die CD im Auto, damit ich gleich etwas besser an den Tag rangehe, vorallem wenn man echt Ärger und Stress hat, kann man sich gut durch die gesagten Worte "runterfahren" und motovieren.
am 16. Oktober 2011
Diese CD ist sehr empfehlenswert, die Stimme sehr angenehm und die Worte fliessen ins Herz und wirken dort wo notwendig. Sehr schön gesprochene Ich und Du Sätze.
am 18. März 2013
Nett, aber mehr auch nicht. Mich persönlich hat es nicht angesprochen, ist aber wohl Geschmackssache. Ich finde, da gibt es Besseres zu der Thematik.
am 21. Januar 2013
Meine Verwandte, für die ich das Buch bestellt habe, ist wirklich begeistert.

Es ist gut lesbar und hilfreich, auch in depressiven Phasen.