Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 25. April 2017
Das kleine Ding hat mich schon in manche schlecht zugängliche Ecke gebracht. Bestens. Bin mehr als zufrieden mit meinem Kauf.
am 23. April 2014
Ich habe den Exzenter-Aufsatz bestellt, da ich immer mal wieder Probleme hatte mit dem IXO an Stellen zu Arbeiten, an denen die Schraubungen nahe einer angrenzenden Fläche sassen. Das kleine Teil war schon fast in Vergessenheit geraten, konnte mir aber kürzlich doch einen wertvollen Dienst leisten, als ich unsere große Bücherregalwand aus einzelnen Ikea-Elementen zusammen gesetzt habe. Um hier eine gute Stabilität zu gewährleisten hab ich an vielen Stellen Querverschraubungen angebracht. Da diese nach Möglichkeit nicht sichtbar sein sollten, habe ich diese ganz knapp jeweils unter den Einlegeböden gesetzt, damit die Sichtkante diese verdeckt. Hierfür ist der Aufsatz Gold wert. Man rutscht nicht mehr ab, durch Verkanten beim Schrauben und kann so deutlich mehr Druck ausüben. Man verschrammt somit keine Schraubenköpfe, kann diese wieder sicher lösen im Bedarfsfall und spart sich Zeit und Nerven.

Schade nur dass man den Aufsatz nicht direkt am IXO verstauen kann.
am 28. September 2015
it fit with my screw driver perfectly,great helper for IKEA furnitures.I hope it was contained in the original package deal of my screw driver set
am 8. September 2013
Ich habe den IXO IV mit Winkel- und Excenteraufsatz seit Sep.2011. Es ist klar, das der IXO nicht viel Kraft hat oder schnell ist. Der Vorteil liegt aber in der geringen Größe. Und in Verbindung mit Winkel- und Excenteraufsatz kommt man in viele ansonsten mit größeren Geräten nicht erreichbare Ecken. Die anderen mittlerweile erhältlichen Aufsätze sind eher teure Spielereien aber wer seinen IXO ohne Winkel- und Excenteraufsatz erworben hat, sollte diesen Fehler korrigieren.
am 8. Juli 2013
Bin super begeistert von dem IXO und dieses Gadget macht ihn nun wirklich unschlagbar bei Schrauben bis ca. 8cm oder sogar länger. Habe noch einen Makita Schrauber aber dieser kommt aufgrund der Größe nicht so gut in alle Ecken wie der IXO. Insbesondere nun mit diesem Aufsatz. Habe sogar eine 8cm Schraube in meine Küchenarbeitsplatte hineinbekommen. Zugegeben der kleine hat ganz schön gekämpft aber es hat funktioniert.

Dieser kleine Schrauber ist Klasse und mit diesem Gadget ein absolutes Wundergerät.
am 26. Juli 2014
Habe diesen Aufsatz nun schon einige Male an kniffligen Stellen gut brauchen können und kann jedem IXO-Besitzer dieses Zubehör nur wärmstens empfehlen!
am 9. Juni 2013
Hab den Aufsatz zu meinem Ixo gebraucht, man kommt damit sehr gut in Schränken und Ecken an die Schrauben heran. das Klick - system, um ihn auf den Ixo zu Montieren find ich hervorragend.
am 21. Oktober 2015
Gefällt mir sehr gut, durch den Drehmechanismus lässt sich der Aufsatz super am Akkuschrauber befestigen und bietet einen echten Mehrwert.
Endlich nichtmehr schräg bohren oder Schrauben weil der Akkuschrauber im weg ist.
Die Qualität ist die gewohnt hohe Bosch-Qualität.
am 24. Juli 2013
Der IXO und sein Zubehör. Selten eine so zufriedene Frau im Haus gehabt.
Und muß weniger im Hause schrauben. Tolles Teil, leicht zu wechseln und punktgenaues Schrauben erleichtert die Arbeit sehr. Top Verarbeitung.
am 19. November 2015
Bosch 2609255723 DIY Excentric Aufsatz für IXO

Arbeitet gut, nichts auszusetzen, ausser, dass für einige Zwecke der Abstand zur Wand immer noch zu groß ist, es hätte noch ein bisschen Optimierungsspielraum gegeben

1 beantwortete Frage anzeigen