Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

am 28. August 2014
Habe das Produkt in meiner Diät verwendet und kann es nur empfehlen.
Hydrolisiertes Whey wird unheimlich schnell resorbiert, was nach dem Training absolut wünschenswert ist und stellt somit die ideale Basis für einen Post-Workout-Shake dar.
Der Geschmack ist 1a, habe immer 40g mit 10g Glutamin und 200-300ml Wasser genommen.
TOP !
am 12. August 2012
Ich habe eine Laktoseintoleranz und deshalb bin ich gezwungen,
bei den Proteinen, das hochwertigste vom jeweiligen Hersteller zu nehmen.

Ich habe schon einige Hersteller und Sorten ausprobiert, z.B.:
- Scitec Nutrition Zero Carb Isobest
- Ironmaxx 100%-Whey Isolate
- Frey Nutrition Iso Whey
- Ultimate Nutrition IsoCool

Preistechnisch sind all diese Produkte weit oben angesiedelt und qualitativ sehr gut,
aber das HydroWhey ist noch mal eine Spur besser. Es löst sich besser als jedes andere
Pulver und die Geschmacksrichtung "Turbo Chocolate" schmechk mit Wasser,
wie ein richtig leckerer Kakao mit Milch. Abgesehen davon, ist das Protein hydrolisiert,
was bedeutet, dass es in der schnellst möglich zu verarbeitenden Form vorliegt,
die aktuell möglich ist. Den Unterschied zu "normalem" CFM-Protein werden vermutlich
nur professionelle BBuilder wirklich merken, aber schaden tuts sicher nicht.
Und teurer als die besagten CFM-Proteine ist es auch nicht...
am 17. Juni 2015
I tried Vanilla taste, and it was very good, easily dissolvable in water. I wanted to maximize my lean muscle and hydrowhey helped to do so. Since it has the minimum possible lactose, really there is no serious stomach issue for people who are sensitive to milk products. Product is quite expensive compared with the other wheys in the market, though I am going to order the second container.
am 2. März 2016
Super schnell geliefert, nehme das Produckt jetzt schon über ein Jahr zum Training (Kraftsport) ! Ich habe schon viel ,Whey" Protein ausprobieren ! Von absolut günstig bis Sehr Teuer ! Ich bin dann bei den Platinium Produkte von ON Hennen geblieben ! Das Gold Standard ist schon top, aber das hydro Whey legt da mal noch ne ganze Schippe oben drauf !!! Geschmack -Konsistenz-Bekömmlichkeit super!!!! Preis ist eher gehoben aber einmal ausprobiert kommt ihr nicht mehr davon los 😬😜🤘🏽
am 21. Januar 2017
I would say that 'ON Hydro Whey' is really faster that 'ON Whey Gold', perhaps not so much but still faster, at least at 30% as for me.
The taste is good, so far tried only with water, with milk it will be even more tasty I guess.

I use it mainly as first fast-digesting meal in the morning ~1-1.5 hour(depends from dosage you take) before the training and sometimes between meals. Perhaps Whey from other companies would do the job too, but I totally satisfied with this one - quality product.
am 25. November 2016
Das Produkt ist genau wie vom Hersteller beschrieben. Sehr gute Qualität und dazu leckerer Schoko-Geschmack (echt eine angenehme Überraschung :) Nur der Durchmesser des Löffels ist nicht so günstig (da etwas zu breit), da brauch man schon einen kleinen Trichter damit das Pulver auch dort landet wo es eignetlich hingehört. Trotzdem absolute Kaufempfehlung wegen der guten Qualität und dem leckeren Geschmack!
am 22. Februar 2016
Ich nehme seit einem guten Jahr diverse Whey Supplements zur Unterstützung des Muskelaufbaus. Normalerweise täglich das "normale" Whey im Shake. Ein Bekannter empfahl mir "Hydro Whey" direkt nach dem Training.
Beim ersten Bestellen schluckte ich schon wegen dem Preis, kaufte es aber dennoch.
Der erste Shake war der Hammer und alle weiteren auch! Das Pulver löst sich einwandfrei auf und ist geschmacklich bis jetzt mit das Beste.
Da dieses "Hydro Whey" doch etwas Luxus ist, nehme ich es ausschließlich nach dem Sport. Eine zweite Tonne hatte ich mir kurz danach gleich bestellt, damit kein Engpass entsteht.Vorsichtshalber...
am 24. Juli 2015
Für mich das beste Whey auf dem Markt. Top Geschmack und super löslichkeit. Man kann den Shake sogar nur mit einem Löffel umrühren ohne dass sich Klumpen bilden. Für alle die bei denen der Preis nebensächlich ist, solange die Qualität stimmen muss.
am 25. November 2013
Bei mir war auch kein Sealed "Siegel" drauf was mich auch etwas gewundert hat es ist aber nichts verklumpt!!! Aussen war die Versiegelung komplett angebracht mit "ON Hologramm"
Geschmacklich finde ich Schoko auch bestens. Trinke es mit 300-400ml Wasser einen gehäuften Löffel. Wer mehr Geschmack mag einfach etwas mehr reinmachen! Für mich schmeckt es wie ein Cacao! Klare Kaufempfehlung!!!
am 1. Dezember 2016
Okay... Es ist ein Proteinpulver ich erwarte also keine Geschmacksexplosion... Ich hab das HydroWhey getestet weil ich ein hochwertigeres Produkt ausprobieren wollte. Fazit: Bleibt beim Gold Standard von ON, das ist billiger und deutlich besser.