Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:129,99 €+ Versandkostenfrei

am 27. Dezember 2014
Die Uhr ist lt. Aussage der Juweliere von Christ, die das Armband kürzen sollten, eine Fälschung. An einer Original-Uhr wurden die feinen aber bedeutenden Unterschiede verglichen. Nie wieder Schmuck oder Uhren aus dem Internet !!!!!!!
am 13. Mai 2015
Die Uhr ist einfach wundervoll! Ich liebe Sie! Ich habe sie vor einem Jahr zum Geburtstag bekommen und trage sie fast jeden Tag! Das Glas ist ziemlich kratzfest und die Strass Steine sitzen bombenfest. Ich habe bisher keinen verloren und kann mir auch nicht vorstellen, dass das noch passiert. Die Verarbeitung ist klasse!
am 20. März 2015
Ich habe die Uhr vor 1 Jahr bestellt. Ich habe sie direkt von Amazon gekauft, nicht von einem Drittanbieter. Sie ist definitiv ein Original und hat bis heute keinen Stein verloren obwohl ich sie jeden Tag trage. Sie hat einige kleine Kratzer auf dem Silber (arbeite im Einzelhandel, trage sie auch dort immer daran wird es liegen) aber sie sieht immernoch top aus. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.
am 15. April 2015
Meine Uhr war sogenannte "B Ware", aber top in Ordnung. Sie hat genau die richtige Größe, sieht auf sehr zarten Gelenken vielleicht etwas groß aus, aber bei normalen und etwas breiteren Händen ist sie optisch der Hammer. Auch nicht so dick, einfach nur schön. Volle Punktzahl!
am 5. Juli 2015
Das mag ich an Amazon, man braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, ob man auch Original-Ware erhält, das ist sichergestellt. Und der Preis ist unschlagbar. Lieferung schnell wie immer. Und die Uhr ist einfach genial. Alles perfekt!
am 3. Juli 2016
Uhr ist gefaked
Sie ist zwar schwer und man könne von einer echten ausgehen, nach einigen Wochen fallen die ersten Steine aus und dass Datum geht falsch!
Nach einem Gespräch mit einem Juwelier der mir versuchte dass die Uhr gefälscht ist möchte ich sie nun zurück senden.
Eine Frechheit und Verarsche!!!
am 7. Januar 2015
Hab mir die uhr vor 13 monaten bestellt. Sie ist einfach so schön. Ist mein täglicher Begleiter. Funktioniert nach wie vor einwandfrei. Hab sie im schmuckgeschäft kürzen lassn
Im geschäft kostet sie ca 230 euro.. hab 139 bezahlt hihihihi
am 13. August 2015
Wunderschöne Micheal Kors Uhr.
Sie sitzt angenehm und ist super verarbeitet. Bisschen schwerer als andere Uhren, aber daran gewöhnt man sich ganz schnell.
Die Glitzersteine sitzen auch fest und gehen (bis jetzt) nicht ab
am 24. Februar 2015
Ich habe die Uhr nun seid ca. 6 Monaten und es fehlen bereits 2 Steinchen. Sonst ist die Uhr sehr schön aber für den Preis hätte ich mehr erwartet. Die Uhr ist sonst gut verarbeitet und schwer.

Nun zum Verkäufer Schmuckplaza:
Ich habe die Uhr mehrmals beanstandet und um Umtausch bzw Hilfe gebeten. Es kam bis heute keine Antwort oder sonst eine Reaktion. Einfach ignoriert und das seid mehr als 2 Monaten. Ich finde das ist das allerletzte und würde jedem von dem Kauf über diesen Händler abraten.
am 4. Oktober 2013
Wunderschöne Uhr, sie gefällt mir extrem gut. Allerdings ist nach nicht mal 2 Wochen tatsächlich ein Steinchen rausgefallen, obwohl ich sie grad mal 2-3 mal getragen hatte. Gerade weil sie mir so gefallen hat, bin ich wegen der Qualität sehr enttäuscht. Hoffe, dass ich ein Einzelfall bin. Habe die Uhr zurückgeschickt, obwohl ich die Verpackung teilweise schon entsorgt hatte und einige Glieder an der Uhr entfernt hatte. Hab's aber so zurückgeschickt und mein Geld ohne Probleme wieder bekommen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken