am 16. August 2017
Die Elro AB440S/3C Funksteckdosen kamen pünktlich und gut verpackt an. 3x Funksteckdosen und eine kleine Fernbedienung + Batterien.

Ich konnte Sie direkt anschließen und testen. Die Steckdosen kann man per A, B etc. einstellen und einzeln bedienen. Auch wenn es z.B. hinter dem Sofa oder Schrank steckt, funktioniert es einwandfrei. Ich benutze es täglich und man kann bequem vor dem schlafen gehen alles ausmachen oder z.B. Stehlampen per Fernbedienung an-, ausmachen. Hilft auch um Strom zu sparen.

Für 60€ kriegt man ein Produkt was all seine versprochenen Funktionen erfüllt. Für mich persönlich ist es etwas zu teuer, allerdings würde ich sie nicht mehr zurück geben.
am 30. November 2014
Mit einer der Steckdosen betreiben wir in unserer Küche ein LED-Panel, da im direkten Umfeld des LED-Panels kein Stromschalter vorhanden ist. Funktioniert einwandfrei (auch durch den Schrank - es muss also keine Sichverbindung zwischen Fernbedienung und Steckdose liegen). Auch die Parametrierung der Steckdosen (Festlegen, welche Dose 1, welche 2 oder 3 ist), macht kein Problem.
am 19. August 2013
Ich hatte mir das dreiteilige Set vor einigen Monaten bestellt und bin wirklich super glücklich damit. Das Set funktioniert einwandfrei und das zu seinem super Preis. Die Installation ist recht einfach, hat nur ein paar Minuten gedauert. Die Reichweite ist bei mir relativ kurz, nur 2-3 Meter, daher kann ich dazu nichts viel sagen außer dass das Set auf diesem kurzen Weg super funktioniert.
Das kleine rote Licht leutet nur, wenn die entsprechende Steckdose auf "on" ist - bei manch anderen Produkten dieser Art leutet Sie wenn sie auf "off" geschalten ist.
Wirklich ein tolles Produkt, würde es sofort weiterempfehlen!
am 18. Dezember 2013
Habe diese Funksteckdosen gekauft für meine Weihnachtsdeko auf dem Balkon.
Mit der programmieren hatte ich einige Schwierigkeiten,habe sowas noch nie gemacht und die Anleitung hat mir auch nicht so besonders geholfen.Auf Youtube habe ich mir dann ein Video angeschaut,danach war alles klar :-)
Funktionieren tadellos.
Lieferung wie immer blitzschnell!
am 23. Februar 2014
Haben dieses Set zweimal bestellt und zusammen programmiert (war nicht schwer).
Nun haben wir sechs Steckdosen, die sich über eine Fernbedienung schalten lassen, bzw. die zweite funktioniert auch.
Man kann mit beiden Fernbedienungen alle sechs Lampen schalten, allerdings sind nur vier Ein/aus-Schalter auf der Fernbedienung, d.h. wir haben auf Position eins gleich drei Lampen, die wir immer zusammen anhaben, programmiert!
am 18. August 2017
ie reichweite der fb ist recht groß und das leise klicken hört man z.B. hinter einem schrank gar nicht mehr sehr zu empfehlen.
am 9. April 2017
Habe das Set seit Jahren im Einsatz und es tut was es soll. Was ich interessant finde - ich musste bis heute keine Batterie tauschen.
am 5. Oktober 2013
Die drei Empfänger wären bei mir schon auf 3 unterschiedliche Kanäle vorkonfiguriert. Aber eine Änderung ist recht einfach anhand kleiner Kipschalter hinter einer kleinen Klappe möglich.

Ich nutze bisher nur eine Steckdose, bin damit aber bisher sehr zufrieden. Deshalb von mir eine Kaufempfehlung.
am 20. August 2013
Günstiges Funksteckdosenset. Schaltet einwandfrei und die Reichweite ist auch mehr als ok. Habe zwei Sets im Einsatz und habe nichts Negatives zu berichten.

Wer ein vernünftiges, günstiges Set sucht, ist hier bestens bedient. Zugreifen ...!!!
am 27. Mai 2017
Meine Steckdosen sind jetzt 2 Jahre alt sie sind zwar noch voll funktionsfähig jedoch zeigen sich erste Schwächen im material. Bei der Fernbedienung ist drinnen etwas abgebrochen sie klappert funktioniert aber noch.