Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 25. Dezember 2009
Meine Kinder 12 und 10 Jahre haben eine PS2 zu Weihnachten bekommen und diesen Spiel unter anderem dazu.
Also wir kannten die Buzz Spiele garnicht und waren begeistert als wir die Dschungel-CD reingelegt haben ,es hat uns allen spass gemacht . Nur wurden wir vom verrückten rennen schwer enttäuscht - also das hat uns nicht gefallen da die Steuerung der Fahrzeuge nur insofern geht dass man mit dem Buzzer Gas gibt und mit irgendeiner bunten Taste-hat man einen Turboschub , aber lenken kann man nicht und man wird von so einen Typ voll zugelabbert- echt nervend .Also es war ein komisches spielen und wir nahmen schnell die Monsterspass CD und wurden wieder voll entschädigt . Die Monster sind irgendwie süss und es machte viel Spass die kleinen Minispiele zu spielen . Für den Preis also trotz allem ein gute Kaufempfehlung .
am 21. Januar 2010
Meine Tochter hat sich das Affenspiel gewünscht und ich dachte ich kaufe noch ein paar Spiele dazu. Jetzt ist es so, dass sie trotzdem nur das Affenspiel spielt und die anderen beiden nicht so lustig findet. Selbst urteilen kann ich es nicht, weil ich auch nur dazu komme mit ihr das Affenspiel zu spielen. Sie sagte, dass die Sprecherin bei den Affen lustiger ist als bei den Monstern und die Äffchen auch lustiger seien als die Monster insgesamt. Das Rennen findet sie nicht so gut weil man da, ihrer Meinung nach, nicht viel machen kann. Alles in allem bin ich aber mit dem Kauf zufrieden und hoffe, dass wenn das Affenfieber vorbei ist, die anderen beiden Spiele dann doch angesagter werden.
am 12. Januar 2015
Die Spiele machen sehr viel Freude und Sorgen auch im Alter von Mitte zwanzig dafür, dass man gefesselt vor dem TV sitzt. Natürlich nur, wenn man mit mehreren spielt. Der Singleplayermodus ist schlichtweg langweilig. Das liegt vor allen Dingen an der KI der Computergegner. Teils zu leicht, teils zu schwer. Alles in allem eine super Spielebox, die bei uns das nächtliche Gesinge vor dem TV abgelöst hat. 😁 Zudem ist alles super verpackt in der Box.
am 23. Januar 2013
Habe diese Bewertung gegeben, da es ein super Partyspass ist ! Die Erwachsenen hatten mehr Spaß als die Kinder, super Konzentrationsspiel.
am 12. Januar 2012
Wir haben das Buzz-Spiel mit den drei Spielen unseren Kiddis (6 und 3 Jahre) zu Weihnachten gekauft und es war ein voller Erfolg!
Die Spiele sind einfach und doch spannend zugleich. Auch wir Erwachsenen haben unseren Spaß und schon so manchen Abend in geselliger Runde gebuzzert.
WIr können es nur weiterempfehlen vorallem für den Preis!!!!
am 26. Februar 2012
Auch wenn dieses Spiel für PS2 ausgelegt ist und somit auf dem absteigenden Ast ist - Spielspass ist für die ganze Familie garantiert. Alters- und Geschlechtsunabhängig, haben wir endlich ein Spiel gefunden, welches sowohl Sohnemann als auch Töchterchen glücklich macht. Und sogar wir Eltern findens lustig...
am 3. Juni 2012
Das ist zwar ein Spiel vorm Fernseher, doch hier gewinnen oft die Kleinen und die Großen haben das Nachsehen. Echter Familienspaß gerade bei grauen dunklen Tagen. Hier wird alles abverlangt - Rhytmusgefühl, Schnelligkeit, ein gutes Auge und schnelle Finger.
am 20. Juli 2011
Die Bestellung lief einwandfrei ab, die Lieferung war pünktlich, alles vollständig & heile, originalverpackt. Würde ich jeder zeit wieder bestellen. Für Jeden, der Gesellschaftsspiele für die PS2 sucht, ist es genau dass Richtige. Super günstig! Auch als Geschenk top! Kann ich nur weiterempfehlen.
am 28. Januar 2010
Das Buzz Triple Pack Junior ist ein schönes Spiel für alle Generationen.
Der Spaßfaktor ist hoch und die mitgelieferte Technik funktioniert einwandfrei.
am 13. Dezember 2009
Gerade für Schmuddelwetter im Winter perfekt.Die Kids haben Spaß und sind beschäftigt.Aber auch für Erwachsene ein großer Spaß.Sehr empfehlenswert!!!

68,99 €-99,30 €
44,49 €-94,59 €