Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 21. November 2009
Dieses PS2-Buzz-Bundle ist wirklich nur zu empfehlen! Vor allem, was den Preis betrifft - unschlagbar! Man bekommt nicht nur 4 Buzzer (leider für PS2 mit Kabel - in diesem Bundle sind sie sogar kürzer als bisher), sondern auch drei spannende BUZZ-Quizspiele: Das Megaquiz, Das Popquiz und das Sport-Quiz! Die Spiele sind sich von den Spielmodi zwar sehr ähnlich, aber dennoch bereiten sie viel Spaß! Für das Allgemeinwissen lässt sich das Megaquiz besonders empfehlen, das Sportquiz ist nur für eingefleischte Sportfreunde was - es gibt nämlich sehr sehr viele Profifragen, das Popquiz hat mich ein wenig irritiert, da auch einige Schlagerfragen und - musiktitel kommen; zudem ist es schade, dass auf Originaltitel verzichtet wurde und die Songs nachgesungen werden - da wird es schon noch ein Stückchen schwerer, v.a. wenn die Sänger nicht so toll sind ...
Alles in allem lässt sich aber eine absolute Kaufempfehlung für Quizfreunde aussprechen!
Let's Buzz!
am 17. November 2009
Seit Anfang des Jahrtausends ist die Playstation 2 auf dem Markt und hat sich mit Gruppenspielen wie "Sing Star" oder "Buzz!" einen Namen gemacht. Wenngleich ich mich bisher nicht für die Konsole interessiert habe, hat mich der niedrige Preis und die Suche nach einem DVD-Player zu einem Käufer der Konsole im Jahr 2009 gemacht.
Hierzu gehörte auch eine Spielausstattung, die nicht in die Kategorie "Hirn aus und losballern" gehört, nämlich der Kauf von Buzz!
Für nicht einmal 25 Euro erhält der Käufer drei verschiedene Buzz Spiele mit insgesamt mehr als 10.000 Fragen aus den Bereichen Pop, Sport und Allgemeinwissen sowie die Hardware-Grundausstattung, nämlich vier Buzz-Buzzer. Ausgestattet mit diesem Paket kann der Spielspaß beginnen. Die Spielführung ist äußerst intuitiv und der Umgang mit dem Buzzer ist auch Konsolen-unerfahrenen Teilnehmern leicht beizubringen, sodass man schnell in geselliger Runde spielt. Als Konsolenspieler wird man unmittelbar die Hauptfigur in einer Quizshow, mitsamt einem Moderator und dessen attraktiver Assistentin. Das Schwierigkeitsniveau der Fragen kann vorab ausgewählt werden und die Teilnehmer werden in mehreren Runden durch verschiedene Spielmodi geführt. Mal spielt man ein Hütchenspiel, dann eine klassische Frage-Antwort Runde oder ein Bilderraten, immer gegen die Gegenspieler oder gegen die Zeit. Weiterhin gibt es auch Mannschaftsspiele, d.h. Rategruppen die gegeneinander antreten oder auch Einzelspielermodi.

In Anbetracht des niedrigen Preises ist der Buzz-Triple Pack momentan das Highlight schlechthin für die PS2! Es garantiert lustige Abende und ist eine multimediale Alternative zum normalen Brettspiel.
am 1. Januar 2012
Hi

vor Silvester noch bekommen, Amazon sei Dank.

Ein super Spiel, welches wir mit Freunden an Silvester eigentlich nur kurz anspielen wollten, letzten Endes, mit einer kleinen Unterbrechung um 0 Uhr, spielten wir jedoch bis halb 6 Uhr morgens. Bei dem Preis ist es geschenkt, der Spaßfaktor liegt bei 100%. Sehr abwechslungsreich, wobei ich persönlich das Mega-Quiz am liebsten mag.

Holt es Euch, wenn Ihr mit Freunden einen schönen Abend in geselliger Runde verbringen möchtet.

LG
M.
am 7. April 2014
Ist nicht schlecht und macht - in entsprechender Runde - auch Spass! Das große "AHA"-Erlebnis stellt sich allerdings nicht unbedingt ein. Die Fragen sind allerdings oft sehr happig, nicht ganz einfach! Trotzdem - zu dem Preis - empfehlenswert.
A.M.
am 5. August 2014
Buzz ist und bleibt ein Spiel bei dem man einfach nur zusammen Spass hat. Egal ob zu zweit oder mit mehreren Spielern zusammen. Die möglichkeiten was amn mit und aus demSpiel machen kann sind sehr groß.
am 14. August 2011
Also ich habe mir immer hin und wieder Buzz Spiele zugelegt aber dieses Bundle ist einfach TipTop die besten der besten Teile von Buzz sind enthalten alles in einer schönen Box dazu die Controller perfekt. Man kann auch noch eine zweite garnitur Controller verwenden und somit den Spielespaß von max. 4 auf max. 8 Spieler erweitern. Da steckt Spielespaß für jung und alt drinn!

(beim Musikquizz sollte die Umgebung nicht zu laut sein da man ansonsten nicht viel versteht aber ansonsten alles tip top)
Für diesen Preis mehr als unschlagbar!!!
am 22. Dezember 2014
War ein Geschenk für meine Kinder zum Weihnachtsfest.
Leider kann ich nicht beurteilen, ob es ihren Erwartungen entsprach, als sie es spielten-sie hatten mir keine Rückmeldung geliefert.
Lieferung war sehr pünklich noch zum Fest angekommen.
am 3. August 2012
Diese Spiel macht echt Laune, ob bei Party's oder einfach nur mal am Abend, man kann es immer spielen und es kommmt immer gut an, Langeweile tritt durch die abwechslungsreichen Fragen nicht auf.

Kleines Manko an diesem Produkt, die Buzzer sind halt mit Kabel, aber dennoch für ein Wohnzimmer völlig ausreichend.
am 18. März 2013
Naja, da hab ich mehr erwartet. Es ist zwar ganz lustig, aber ich hätte mir mehr reine Quizrunden erwartet, die sind aber eher selten. Aber die Fragen sind zum Teil recht anspruchsvoll und der Moderator ganz witzig. Ganz ok
am 8. Februar 2011
Das Spiel ist unterhaltsam und lustig.
Leider wiederholen sich die Fragen trotz
Speicherkarte öfter.
Sehr einfache Handhabung, auch für kleine
Kinder (Tochter ist 5) geeignet.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken