find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Mai 2015
Beste Album von Sonny und Frank. CCN 1 ist auch genial.Schade das alles kaputt gegangen ist zwischen Bushido und Fler.
am 11. Juni 2017
Ich finde die Zuhältertapes und die Asphalt Massaka Teile deutlich besser, aber CCN2 ist sehr gut produziert und es ist auch sehr gute Musik! Kauft das!!
am 16. September 2009
Die Erwartungen an Bushido & Fler waren hoch & ich muss sagen, dass sie diese mit CCN2 weit übertroffen haben! Es gibt keinen Track der mir nicht gefällt, alle 21 Songs sind top .. CCN2 läuft bei mir deshalb seit Freitag rauf & runter .. DAS Rap-Album des Jahres, Pflichtkauf!
am 2. Mai 2014
Die meisten Lieder gefallen mir nicht und ich habe nichts gegen härtere Texte.
Ich finde die Texte sind allgemein schlecht.
Schlechte Rhyme, schlechte Beats.
Da hat Bushido wesentlich bessere Alben veröffentlicht.
am 13. September 2009
Kurz gesagt: Definitiv das Album des Jahres 2009. Ohne zu übertreiben sage ich:
Beats Note 1,0 Texte Note 1,0 Cover und Inlay Note 1,0 DVD Note 1,0 - Lange ausholen muss man zum rezensieren nicht, das Gesamtprodukt ergibt das Album des Jahres. CarloCokxxxNutten 2 gibt nach mehrmaligem hören auf jeden Fall ein Teil des Feelings von früher zurück. Wer irgendetwas anderes behauptet sollte mal mit der Wahrheit leben, es ist viel Zeit vergangen und deswegen kann man ja nicht genau dasselbe wie früher machen. Zeiten ändern sich eben, Bushido und Fler aka Sonny Black und Frank White sind zurück und das mit einer geballten Faust von Power. Hört das Album, schaut die DVD an, einfach nur Respekt für diese Arbeit. Danke für dieses geile Album!
am 28. Januar 2010
Manche werden sich jetzt fragen, warum ich 4 von 5 Sternen gebe.
Der Grund ist ganz einfach! Das ist zwar Carlo Cokxxx Nutten, aber für mich kommt diese CCN nicht an das alte CCN ran. Die Beats sind sauber, gut hörbare Texte und 2 Rapper die Spaß an ihrer Arbeit haben,
ABER
das alte CCN war für mich einfach nur perfekt. CCN1 ist wirklich das Deutschrap Album, was man perfekt nennen kann.
Was ich aber leider null verstehe, was Kay One auf dieser Platte verloren hat.
Er ist zwar einer der raptechnischen Besten in Deutschland, hat aber meiner Meinung nach nichts auf CCN zu suchen.
Aber für jeden Bushido Fan (wie mich) ist diese Platte wirklich ein muss!
Am besten gleich diese Edition hier, mit 4 Bonus Tracks und der grandiosen DVD.
Insgesamt eines der Besten Deutschen Rap Alben! :)

mfg :)
review image
am 24. Januar 2008
nach Electro Ghetto Bushidos beste CD!
Atmosphäre ist einheitlich trist/düster, aber ich finde das Konzept geht perfekt auf. Bushido u Saad ergänzen sich super u harmonieren genial zusammen. Die minimalistischen beats, die allesamt von bushido produzioert wurden tun ihren teil dazu beitragen.

Besonders hervorzuheben sind: Nie ein rapper, es tut mir leid, denk an mich u besoffene kinder!

Lasst unsere Hände falten und dafür besten dass es noch einen dritten teil geben wird!
am 19. September 2009
Mit CCN 2 hält man ohne Frage das beste Album 2009 in den Händen. Schon allein, die von Bushido produzierten Beats überzeugen auf ganzer Linie. Etwas anderes hat man von einem Produzenten, wie Bushido einer ist, ja auch nicht erwartet. Es gibt einfach keinen Zweiten wie ihn, der so deepe, einfühlsame, melancholische, dramatische aber auch aggressive und harte Beats erschafft. Traumhaft!
Auf dieser CD sind starke 21 Tracks zu hören, darunter ansprechende und faszinierende Themensongs wie "Highlife", "Der Song lacht" oder "Vorbild". Und auf einem CCN Album dürfen natürlich auch keine Battletracks fehlen, in gewohnt harmonierender Art, teilen die beiden knallhart in Songs wie z. B. "Carlo Cokxxx Flashback", "Zwei Turntables und ein Mic" und "Ich rap für" aus. Und bieten uns somit textlich den unverkennbaren CCN Flavour. Auch die zusätzlichen Songs, die auf dieser Platte enthalten sind, sollte man unbedingt gehört haben, denn dort erklingen ebenfalls sehr coole Highlights, z.B. "Wie ein Tattoo", wie der Name schon verraten lässt, ist das ein sehr tiefgründiger Song, mit dem die beiden ein ernstes gesellschaftliches Thema ansprechen und damit den Hörer auch erreichen. "Strassengangsound" ist ein weiterer Bonustrack. Der Song überrascht mit seinem magischen, sehr hörenswerten Sound und reiht sich so eindeutig in die Liga der Ohrwürmer ein. Ein sehr kraftvolles Feature ist auf CCN 2 auch zu finden - "Ich rap für" mit Kay One.

Die zusätzliche DVD gewährt dem Zuschauer einen interessanten Einblick in die Studioarbeit von Bushido und Fler und nebenbei werden natürlich wieder die Lachmuskeln sehr gut versorgt. Es gibt extrem lustige Szenen beim Fotoshooting der beiden, beim gemeinsamen Interview und auch während der Dokumentation zu bestaunen, wenn Sonny und Frank z.B. durch ihr Berlin ziehen und die Kamera mit im Gepäck haben. Außerdem erfährt man während des Fotoshootings auch, wie viel Arbeit hinter der Gestaltung des Covers, dem legendären CCN Logo, gesteckt hat. Das Interview ist sehr aufschlussreich und die beiden Rapper stehen Rede und Antwort auf Dinge wie die persönliche Entwicklung, CCN 2, Hip Hop, ihre Vergangenheit u.v.m. Und obendrauf befindet sich als Extra ebenfalls, das qualitative, großartige und spannende Split-Video zu der Single "Eine Chance / Zu Gangsta" mit auf der Scheibe. Eine weltklasse DVD, die man auf keinen Fall missen möchte.

Der Kauf dieser Platte hat sich mehr als gelohnt. Und man kann und muss sie einfach hundertprozentig weiterempfehlen.
Wer sehen und vor allem auch hören möchte, wie sich Bushido und Fler wieder nach der jahrelangen Funkstille sowohl musikalisch als auch privat verstehen, der ist mit der Premium Version von CCN 2 bestens bedient. Man kann sich einfach nur verneigen davor und sich bedanken für dieses geniale Comeback!!!
Sonny Black und Frank White sind zurück - und das mit einem spektakulären Kracher!!!
am 16. September 2009
Hey an alle also das Album is der hammer wie erwartet und wie versprochen von Bushido und Fler, fetten respekt für die leistung die die beiden erbracht haben.also ich kann jeden das album weiter empfehlen die beats sind diesmal besonders krass meine meinung nach genau wie die texte das is das was ich erwartet habe und vermisst habe von den beiden...das is rap !

joa zur dvd ,sehr lustig und sehr informativ

das album ist jeden cent werd von mir gibs ne 1+
am 16. September 2009
Also ich muss sagen ich hab mich unendlich auf dieses album gefreut. und wie sich zum glück gezeigt hat, zurecht! was da für granaten sind. also ich höre wirklich jedes einzelne lied gerne, die auf diesem album sind, aber richtige bomben sind die tracks: reloaded, carlo cokxxx flashback, 2 turntables und 1 mic, der song lacht, zukunft pt. II, die krähen kreisen, vorbild, highlife, zu gangsta und straßengangsound. ihr seht schon, schon allein wie viele bombentracks auf dem album für mich hier drauf sind ;D die anderen tracks sind auch mehr als gut. natürlich haben die texte einen großen anteil daran, da hier schön wie in den alten zeiten gepöbelt wird, aber auch an themensongs nicht gespart wird. aber was das album für mich so genial macht, sind die übertrieben krassen beats, die bushido produziert hat. man ist ja super beats von ihm gewöhnt, aber was man hier hört ist wahnsinn!
deswegen empfehle ich jedem, der das album noch nicht hat, sich das ding zu kaufen, ihr werdet nicht enttäuscht sein!
so, ich geh mal weiter hören... :D