Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Preis:36,50 €+ 3,00 € Versandkosten

1-10 von 10 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 687 Rezensionen anzeigen
am 18. Juni 2012
Für ein WII Spiel habe ich was anderes erwartet.
Das Spiel erinnert mich sehr an die alten Arcade Spiele!
Nur ewiges HÜPFEN und SPRINGEN.
am 11. Mai 2016
Einfach eine FRECHHEIT!!!!! das Spiel konnte durch die vielen Kratzer nicht von der Wii gelesen werden. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Als der Beschenkte es gemerkt hat, war die Zeit zum Zurückschicken "zu spät" für den Verkaufe. Bin echt stinksauer
am 9. Juli 2015
Würde am liebsten keine Sterne vergeben. Habe mir ein super Mario Bros. Wii geholt. Die disc ist so zerkratzt das die wii nicht mal eine disc erkennen kann.
am 25. August 2015
War nicht der BURNER muss ich sagen da finde ich die Nintendo 64 Spiele weit aus besser und viel zu teuer war es auch.
am 11. Februar 2010
Dieses Spiel ist der reine Schrott. Es war vielleicht zu einer Zeit angemessen, in der Helmet das erste Hammer-Game auf einer tragbaren konsole war und Donkey Kong DAS Action-Game überhaupt. Aber ganz sicher nicht 2010. Die Grafik ist -naja zumindest für Wii-Verhältnisse- ganz OK (wenn auch natürlich weit von dem entfernt, was 2010 möglich ist). Das war es aber dann auch schon. Wer sowas toll findet, der ist ganz bestimmt auch ein Fan von Schellack-Platten.

Als negative Punkte fallen ganz besonders auf:
- schwieriger Einstieg ins Spiel (und nein, ich bin kein technikhassender Sonderschüler)
-Sprachausgabe beschränkt sich nahezu vollständig auf Grunzlaute in verschiedenen Intonationen
- Die Auswahlmöglichkeit für die Mehrspielerfiguren ist deutlich zu gering. Bei 4 Figuren auf einem Bildschirm verliert man zu leicht den Überblick da 2 der 4 Figuren sich zu allem Überfluß auch noch kaum unterscheiden.
- Spielzeit insgesamt ist für den geforderten Preis einfach zu gering

Alles in allem eine erneute Enttäuschung für die Wii. Gehört wie 80% der dafür erschienenen Spiele auf den Müll.
1212 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. September 2013
Schade eigentlich, dass dieser Mario-Teil überhaupt nicht überzeugen konnte.
Als ich gesehen hab, dass es sogar über Multiplayer Funktion verfügt, war mir klar, dass ich dieses Spiel kaufen werde.
Allerdings rettet dieser das Spiel gar nicht, denn im Multiplayer Modus ist das Spiel einfach nur noch unübersichtlich.
Die ersten Levels sind noch ok, aber sobald man die 2. Themenwelt erreicht hört der Spaß auf.
Kinder würde zwar nicht merken dass es bloß wieder ein Aufguss von alten Dingen ist, aber spätestens die Steuerung würde reichen um sie in Aggressionen zu versetzen.

Wer auf komplizierte Steuerung und Aggressionen während der Levels steht, sollte sich das Spiel zulegen, für alle anderen kann ich es nicht empfehlen.
am 17. Januar 2010
Ich bin ein totaler Mario Fan und habe fast alle Spiele auf dem Super Nintendo bis zur Unendlichkeit gespielt. Als ich sah, dass es nun auch ein neues Spiel mit Mario und Luigi für die Wii gibt, war ich sehr begeistert. Als Weihnachten kam habe ich dieses Spiel auch direkt zweimal verschenkt. Beim ersten Geschenk, haben wir das Spiel auch direkt in einer größeren Runde gespielt. Da hatte ich schon die ganze Zeit das Problem, dass ich statt auf meine Figur immer auf eine andere Figur geguckt habe. Zunächst schob ich es darauf, dass wir zu viele Spieler (4) waren. Aber auch als ich es später bei meinen Eltern im 2er Modus gespielt habe, hatte ich dieses Problem weiterhin.
Was ich auch sehr schade finde, ist, dass es im Spiel keine Erklärungen zur Bedinung gibt. Und auch die Beschreibung in der Anleitung finde ich sehr mager. Besonders, da es sich hierbei ja nun um eine andere Bedienung als früher handelt. Aber vielleicht war sie bei den anderen Spielen für die WII ja schon ähnlich, und die Programmierer haben es sich desshalb gespart, sie nochmal zu erklären... Auch wenn ich diese Praxis nicht so toll fände.
Ein weiterer Punkt den ich sehr schade finde, ist dass man nur zwischen Mario, Luigi und zwei unterschiedlich farbigen Pilzen als Figuren wählen kann. Da gibt es eigentlich noch genug Figuren, die hier auch hervorragend für geeignet gewesen wären. Die Pilze im Gewusel zu viert auf dem Bildschirm zu unterscheiden ist sehr sehr schwer.

Also für mich ist das Fazit, dass ich sehr froh bin, mir das Spiel nicht selbst gekauft zu haben.
1515 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. März 2012
Ich muss sagen,dass ich ein riesen Fand der Mario Spiele bin und selbst Mario Kart finde ich einfach nur Hammer.
Nachdem ich auch Donkey Kong auf der Wii durchhabe,musste ein neues Spiel her.
Wusste direkt,dass es dieses sein wird.40Euro ausgegeben und selbst mein Sohn hat sich drauf gefreut.Er tut es immer noch,doch nach 10 Minuten war es mir klar,dass die Grafik so schlecht und altmodisch ist,wie vor 20 Jahren.Niemals kann sich das Spiel mit Donkey Kong messen,dass in meinen Augen eine richtige hohe Latte angelegt hat.Da sollten sich jetzt Spiele nach richten.Überlege selber das Spiel noch heute und damit am gleichen Einkaufstag zu verkaufen,da es einfach nicht genug ist für mich.Schade.Bin sehr enttäuscht.
66 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. November 2009
Das ist ein Witz. Das Spiel könnte man wahrscheinlich auch auf dem Super Nintendo spielen. Grafik von anno Tobak. Die 2D Idee ist gut. Aber die Grafik muss besser sein. Um sowas zu spielen braucht man keine Wii. Viel zu teuer für die Leistung.
3131 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Dezember 2009
zum produkt kann ich leider nur soviel sagen das ich und meine frau seit ca 10 minuten versuchen über den anmelde bildschirm zu kommen. wir sind warscheinlich nicht die zeigruppe für das spiel darum finden wir die lösung damit wir mit spielen anfangen können nicht.
bedinung glatte 6!!!!!!!!!!!!!! ich möchte spielen ohne hilfsanleitung und bedinungsanleitung zu lesen!!!!!!!!!
erste mario spiel indem dies nicht funktioniert
vergesst das spiel. ich werde es sofort wieder verkaufen. da ich mich bei einem spiel nicht ärgern will
note 6!!!!!!!!!!!!!!!!!
nie wieder kaufen
4242 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden