find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:44,42 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. Mai 2015
Es ist einfach toll wie man sich teilweise wirklich totlachen kann bei dieser Serie! Wieder sehr gelungen und auch der Preis ist echt i.O.!
am 13. Januar 2012
Frasier - Unterhaltung auf höchstem Niveau. Und will man seine englischen, passiven Sprachkenntnisse erweitern, so ist diese DVD Ausgabe besonders geeignet: Englische Audio-Option mit englischsprachigen oder deutschen Untertiteln. Wenn man mal zu faul zum Englisch-hören ist, dann auf deutsch umschalten. Denn auch die deutsche Synchronisation ist vom Feinsten und bringt die Stimmung und den Wortwitz ausgezeichnet herüber. Eine der wenigen Sitcoms, die ich mir immer wieder ansehen kann und die an Witz und Esprit nichts verliert.
am 14. Januar 2014

9. Friends
10. Al Bundy
11. Alf
am 21. März 2013
Mit der 3. Staffel wird es immer besser. Ein wirklich guter Witz und kurzweilig. Der kleine Bruder spielt sich immer mehr in den Vordergrund. Gut so.
am 8. Dezember 2013
Die Serie von Frasier ist der warnsinn, da werden schön die Lachmuskeln animiert und man kann sich sehr gut treiben lassen und die Serie fesselt ein an den Fernseher.
am 12. November 2014
Super Sitcom, super Charaktere und einfach nur super lustig! Meine persönliche Lieblingsserie von der ich auch nach Jahren nicht genug bekomme. Volle fünf Sterne!
am 17. Mai 2012
könnte mich bei jeder folge in die ecke werfen auch wenn sie mitlerweile im fernseher rauf und runter läuft .
am 25. Dezember 2009
Serie / Season *****
Bild ****
Ton ****

Wer die Serie Frasier mag, kaufen.
Die etwas andere Comedy, nicht so platt wie manche andere und immer wieder Spitzen gegen die vermeintliche Elite von Künstlern und Intellektuellen.
Die Darstellung bleibt immer angenehm und ohne sinnlose Plattheiten, der Witz / Spaß kommt keinesfalls zu kurz.
am 11. März 2010
Für Frasier habe ich mir immer die Nacht um die Ohren geschlagen.
Für mich eine der besten Serien mit super Darstellern.
Endlich in Deutsch zu kaufen.
am 17. Dezember 2009
ich finde die sitcom frasier ist eine der besten, keine zweifel. aber eine season im jahr (auf deutsch) rausbringen ist mehr als nur eine verarschung der kunden. muss ich wirklich noch weitere 8 jahre warten damit ich alle 11 staffeln habe, welche es schon jahre im englischen originalton zu kaufen gibt!? frechheit!!!