Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Dezember 2012
Das aufstellen und verbinden der Lautsprecher mit dem PC war denkbach einfach.
Strom an, USB Sender in die Buchse und Verbindung steht.

Funktionierte bei mir bei Windows 7 und Windows 8 Problemlos.

Der einzige unterschied zu Windows8 ist jedoch das ich öfter nachdem der Rechner im Stromsparmodus gewesen ist ich die Verbindung per Hand herstellen musste, d.h. den kleinen Knopf am USB Sender drücken.
Das führe ich aber eher auf das noch sehr junge Win8 zurück da es bei meinem Windows 7 PC keinerlei Probleme gibt.

In anderen Bewertungen wurde bereits geschrieben dass ein Strom/Signalkabel zu der kleinen Lautsprecherbox die für An-/Ausschalten und Lautstärkeregelung gedacht ist recht dick ist, das kann ich auch bestätigen und es ist auch etwas lästig beim aufstellen der Box.

Habe das kleine System als Küchenlautsprecher auf meinen Kästen stehen und es stört in diesem Fall nicht.

Alles in allem würde ich dieses Produkt gerne wieder kaufen!
am 15. Januar 2011
Als ich das Creative Inspire S2 Wireless im Internet gesehen hatte war der Hauptkaufgrund das das gerät über Bluetooth verfügt sodass ich es mit meinem Notebook Nutzen kann ohne an ein Kabel gebunden zu sein.

Also habe ich mir das ding sofort bestellt, der Versand erfolgte ganz Amazon Typisch recht schnell und ohne Probleme. Als ich das Paket endlich in meinen Händen hielt machte ich mich gleich ans öffnen der Kartons und staunte nicht schlecht den die beiden Lautsprecher sind wirklich sehr klein, ich konnte mir kaum vorstellen das aus den Dingern ein guter Ton heraus kommen kann aber ich änderte meine Meinung sehr schnell als ich das System anschloss. Das Anschließen war eine arbeit von circa einer Minute, einfach den mitlieferten kleine vielleicht 1,5cm großen USB Bluetooth Stecker an das Notebook/ PC anschließen und schon kann es losgehen, es sind keine weiteren Installationen nötig alle notwendigen Treiber werden automatisch geladen. Und schon geht es los der Klang der zwei Lautsprecher ist echt super ich war wirklich erstaunt sehr Sauber und klar, der Bass des Subwoofers ist auch nicht zu verachten der ist HAMMER wenn man den aufdreht dann bekommen das die Mieter schon mit. Optisch sind auch keine Mängel zu finden ich habe mich echt bemüht aber keine Chance :-) alles Sitzt fest dort wo es sein sollte sehr schön.

Einen Kritikpunkt hätte ich da aber doch, das System kann man nur (soweit ich es probiert habe falls ich falsch liegen sollte bitte ich um Entschuldigung ) mit dem Gelieferten Bluetooth Transmitter nutzen und nicht über die vielleicht schon am Notebook Integrierte Bluetooth Schnittstelle was ich personich schade finde da man somit wieder einen USB Port besetzen muss.

Es ist klar das das Gerät kein teures Heimkinosystem von Harman oder Bose ersetzen würde aber für das Notebook oder den PC ist es optimal und vollkommen ausreichend.

Update: Das koppeln der lautsprecher mit einem handy oder eines notebooks ist doch mögleich. Dazu muss man die Boxen ausschalten, so dass an der rechten Box keine grüne LED leuchtet, und die "+"-Taste 2 Sekunden gedrückt halten, bis die LED an der rechten Box blau blinkt. Dann können die Boxen mit dem Notebook/Smartphone verbunden werden :)
44 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2011
Keine Frage, der Klang des Systems sucht seinesgleichen - wie ich es von Creative gewohnt bin.

Was mich aber sehr stört, ist, dass ich ein "Wireless Speaker System" gekauft habe und dann an den Lautsprechern kurze, und am Rechten Speaker ein ca 1cm dickes Kabel befestigt ist, dass den Lautsprecher, wenn er am Tischrand steht, fast über die Kante zieht.

Das einzige was hier kabellos ist, ist die Verbindung von Abspielgerät zum Verstärker.

Das würde mich nicht einmal stören, wenn dann nicht auf den Produktfotos keine Spur dieser Kabel zu sehen wäre; Creative also so dreist ist, und die unverschämt dicken Kabel für die Produktfotos abschneidet, um das System "wirelesser" wirken zu lassen.

Das ist wirklich schade. Ich werde mir in Zukunft trotz des super Sounds und der sehr hochwertigen Verarbeitung 2mal überlegen Creative-Produkte zu kaufen.
88 Kommentare| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Oktober 2013
Eigentlich enttäuschend

Bereits eine große Enttäuschung beim Auspacken. Die rechte Box ist mit einem beinahe Kleinfingerdicken Kabel fest mit dem Subwoofer verbunden. Auf meinem Schreibtisch mit Kabeldurchführung kann ich die Boxen also nicht aufstellen.

Ich ärgere mich vor allem, weil weder vom Hersteller noch von Amazon ein entsprechender Hinweis in dem Beschreibungen zu finden war.

Die Soundqualität ist recht gut, obwohl die beiden Lautsprecher klein sind und man diese Qualität nicht erwartet. Die Kabelgeschichte ist eigentlich nur einen Stern wert, aber der Sound macht ein wenig wieder gut.
am 13. März 2012
Das Creative Inspire S2 Wirless 2.1 Lautsprecher System habe ich mit gekauft , nachdem ich das DR 100 zurück gegeben habe aufgrund des nicht sehr guten Sounds .
- Das S2 hat einen manuellen Bassregler am Subwoofer , hier kann jeder nach
belieben für den nötigen " Wumms " nachverstellen .
An einer der Boxen , die Kabellänge ist gerade mal ausreichend , ist zudem noch ein Lautstärkeregler
für alle die , die nicht über das Handy oder den Comupter dieses steuern wollen .
Die Einmaleinrichtung der Verbindung ist etwas harkelig , man sollte genau hinschauen , denn eine
einfache Verbindungstaste wie bei anderen Geräten gibt es nicht .
Einschaltknopf drücken und dann 5 Sek, danach die Minus Lautstärke Taste , dann wird das Bluetooth
Signal ausgestrahlt , damit das Gerät gekoppelt werden kann .
Und nicht vergessen dann die Lautstärke nach der Koppelung wieder mit + hochzuregeln , sonst bleibt
es ruhig :-) , eine Saublöde Lösung wie ich finde . Nagut , Techniker sind auch nur Menschen.

Der Sound ist super , höhen und tiefen sind sehr ausgewogen , alles passt .
Nähere ich mich mit dem Handy zb. auf 2 Meter , so koppelt sich das Soundsystem automatisch .
Die Reichweite zwischen beiden Geräten sollte aber nicht weiter als 5 Meter auseinander sein .
10 Meter wie angegeben sind eigentlich nicht zu erreichen und meistens auch nicht nötig .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juli 2013
Die Lautsprecher haben einen sehr guten Klang.Für kleine Räume und Gartenpartys gut geeignet.
Punktabzug; Bei Anschlusss über Klinkenstecker schalten die Boxen nach ca. 5 Minuten automatsch ab.Die rechte Box
läuft nicht immer gleich mit.Sie muß dann noch einmal an die Bassbox angesteckt werden.
am 21. Dezember 2012
Wie immer bin ich von CREATIV nicht enttäuscht worden. Der Sound stimmt (Kein Klang wie aus der Blechdose) und die Bluetoothverbindung hat auch gleich geklappt. Das der eine kleine Lautsprecher mit einem dickeren Kabel fest mit dem Subwoofer verbunden ist, ist für mich nicht relevant. Einfach ein Chinchkabel an den anderen geklemmt und schon kann man die beiden Lautsprecher weiter auseinander Stellen. Was für mich sehr wichtig ist. Da ich nicht auf den vollen Stereosound verzichten möchte, was bei diesem System auch nicht der Fall ist. Das Einzigste was mir nicht so gefällt, sind die weissen Gehäuse der kleinen Lautsprecher. Aber sie sind schön klein und stören optisch nicht auf meinem Lowboard. Für mein iPhone definitiv die bessere Wahl, als eine fast drei mal teurere Bluetooth Docking Station von einer der anderen marktführenden Hersteller in diesem Segment.
am 15. März 2010
Ich besitze die Boxen schon seit einiger Zeit und kann keinerlei Knacksen oder dergleichen feststellen. Für den Preis sind das super Boxen, die ein tolles und rundes Klangbild aufzeigen. Einstellmöglichkeiten (z.B. Equalizer) über den PC gibts ja sowieso immer noch, wenn man das Klangbild verändern möchte.

Der Bass ist wuchtig aber nicht überzogen und das Set eignet sich sowohl für Musik als auch für Spiele.

Wem die Ausgangsleistung reicht, der ist bestens mit den Boxen bedient.
am 15. September 2012
Nach langem Suchen nach Lautsprecher ohne Kabelwirwar, habe ich mich für diese entschieden.
Da die meisten einfach viel zu wenig Watt haben, hier 21 RMS-Watt und das kann zu Streit min den Nachbarn ausreichen;).
Das Anschließen des Dongels ist sehr einfach, denn ganz schnell findet er die Lautsprecher auch wenn z.B. der Laptop in einem anderen Raum ist.
Der Klang ist klar und kann für viele Musikrichtungen verwendet werden, da noch zusätzlich der Bass einstellbar ist.

Da ich täglich Musik höre und das nicht sehr leise, halten sie sich nach fast einem Jahr immer noch sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden!!
Deswegen kann ich dieses Produkt sehr empfehlen.
am 3. Februar 2012
After being cheap by buying Logitech S220 which made me not satisfied, now with Creative Inspire S2 Wireless I found the sound system that I needed to enjoy every audio file. The subwoofer is powerful and effective.
I recommend this product.

Nachdem den Kauf von billigen Logitech S220, der mich nicht zufrieden gestellt, jetzt mit Creative Inspire S2 Wireless habe ich den Sound-System gefunden, dass ich brauche, um jeden Ton genießen zu konnen. Der Subwoofer ist kraftvoll und effektiv.
Ich empfehle dieses Produkt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden