Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 19. Juli 2017
Die Tasse ist ein bisschen größer als Standardtassen. Sie überlebt jetzt schon 1 Jahr die Spülmaschine und sieht immer noch gut aus.
am 16. Juli 2017
Einfach nur sehr schön und hervorragend. Eine tolle Tasse die Erinnerungen weckt. Gut verarbeitet, ich habe nichts zu bemängeln. Dankeschön
am 11. Februar 2013
Die Tasse ist echt schön verarbeitet und handlich.
Sieht auf dem Bild kleiner aus als es wirklich ist ! schön große Tasse :)
TOP 500 REZENSENTam 21. November 2013
Auf den 1. Blick ist diese Tasse wirklich sehr schön! Größer als ich mir vorgestellt hatte (ca. 350ml), sehr handlich und schöne Optik, besonders auch die Innenfarbe! Beim 2. Blick weist sie allerdings ein paar Unsauberheiten auf! Die Verarbeitung ist nicht einwandfrei... leider. Einige kleine Macken sind vorhanden die man bei genauer Betrachtung erkennen kann. Außen an der Seite und am Henkel 3-4 kleine Löcher in der Farbe, zusätzlich einige kleine graue Flecken. Der Übergang zwischen weiß und weinrot oben am Rand ist auch unsauber verlaufen.

Fazit: Die genannten Fehler sind nicht extrem auffällig, daher drücke ich ein Auge zu! Desweiteren habe ich die Tasse reduziert erworben und werde sie daher nicht zurückschicken sondern behalten. Grundsätzlich gefällt sie mir sehr gut (Motiv, Füllmenge, Handlichkeit).
am 2. Januar 2012
Die Beschenkte hat bereits 13 verschiedene Snoopy-Tassen.
Diese gehört mit Sicherheit zu den edleren der Sammlung.
Die Farben sind satt und nicht kitschig. Sehr schön.
am 5. Oktober 2011
Ich hab diese Tasse meiner Frau geschenkt und ich muss sagen, dass sie einer der schöneren in unserer Sammlung ist.
Die Verarbeitung der Tasse ist sehr gut und die Optik ebenfalls. Kann man nur weiterempfehlen
am 9. Januar 2016
Die Tasse sieht gut aus und es passt viel rein.
Bisher noch nicht so oft gespült - hoffentlich verblasst sie nicht im Geschirrspüler.
Liefertermin völlig überzogen - eine Woche später als angekündigt.
War am angekündigten Liefertermin völlig umsonst Zuhause geblieben.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. April 2016
ich habe diese tasse als Geschenk für meine Frau gekauft, diese ist hellauf begeistert und erfreut sich jedesmal aufs neue, wenn sie daraus trinkt!

eine klare kauf- / geschenkempfehlung, Verarbeitung ist top! das Motiv ist wie abgebildet, keine Abweichungen vorhanden.
am 12. August 2012
Durch die Größe der Tasse passt auch eien Doppeltasse Senseo gut rein, es bleibt auch noch Platz für Milch. Allerdings verwende ich es nicht als Spielzeug sondern als Kaffeetasse, habe aber wegen des Motivs und der guten Qualität auch viel Spaß daran.
am 18. August 2013
Diese Tasse ist ein MUSS für jeden morgenmuffeligen Snoopyfan! Ich freue mich jeden Morgen über diesen Anblick und bin gleich besser drauf.