find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 27. November 2009
Wollte an dem Tag ein Geschenk bei Saturn kaufen und GLÜCKLICHERWEISE lief grad der erste Song ds Albums.In dem Moment wurde es grad eingeräumt und ich denke ich war die erste Käuferin!Sie hat hier eine Kraft in der Stimme, das is unglaublich!! Super weiter entwickelt, sehr gute Songs geschrieben HUT AB!!Ein Booklet das völlig uneitel ist,sie reduziert sich auf Ihre Musik und ich finds Großartig!Je nach Laune ist mal Stalemate oder Parallel Lines oder big ol game mein Favourite!Geiles Cover von "u got the love"
am 23. November 2009
Nachdem mir die erste CD von Joss Stone sehr gut gefallen hat, war ich hingegen von der letzten CD extrem enttäuscht.
Mit gemischten Gefühlen hatte ich mir nun diese CD angehört um nach "mehrmaligem" Hörgenuss wieder zu einem positives Ergebnis zu kommen.
Diese CD entspricht meinen Erwartungen von Joss Stone. Sie hat den Stil vom ersten teilweise übernommen, hat aber einen eigenen neuen Sounds hinzugefügt.
Wem das erste Album gefallen hat, der wird auch diesem Album Spass haben
am 14. November 2009
viel gibt es nicht mehr hinzuzufügen..
super beats, geniales instrumental arrangement, und joss' facettenreiche stimme..
definitiv besser als ihre letzten beiden alben, von denen ich eigentlich auch schon überzeugt war..
sehr abwechlungsreich !
das geld ist gut investiert!!
am 5. November 2009
Tja, was soll ich sagen.....Kaufen, hören, toll finden!!!
Ich besitze nicht nur diese CD von Joss Stone, sondern alle. Ich bin begeistert. Trotz der Anlehnung an gängige Stücke aus der guten alten Zeit des Soul, wirkt diese Interpretation an keiner Stelle aufgesetzt....Eine für Ihr Alter wahnsinnig reife Stimme im Zusammenhang mit guter Instrumentalisierung und richtig guten Tracks.....Eine meiner besten in 2009
am 22. April 2010
Egal was man von der "Musikart" auch immer halten mag, aber das IST Musik! Handgemacht, Groove und Soul in jedem Lied. Hervorragend und es stellt sich immer wieder die Frage, woher hat eine Frau in diesem Alter dieses Gefühl, diese Kraft in Ihrer unglaublichen Stimme?
Auch für "Nichtfans" des Genres, ein absolutes Muss!
Auch im Jahre 2009 (2010) wird doch tatsächlich noch richtige Musik gemacht...
am 16. Januar 2010
Einfach so unglaublich gut, groovy, soulig, funky, .... Wow! Was für eine Frau, was für eine Stimme, sie hat den Blues! Uneingeschränkt empfehlenswert! Jedes einzelne Lied auf diesem Album ist der Hammer! Wie gut, dass Joss Stone sich nicht hat abbringen lassen von ihrem Weg und ihrem masterplan gefolgt ist. Ich möchte diese CD nicht mehr missen!
am 26. November 2009
nach dem ersten Anhören waren wir der Meinung sie ist nicht so gut wie ihre Vorgängerin. Aber nach dem zweiten Anhören waren wir uns sicher sie ist wieder genauso genial. Sehr empfehlenswert. Läuft bei uns gerade (fast) jeden Tag.
am 14. März 2014
Auch diese CD von Joss Stone hat meinen Geschmack getroffen und ich bin sehr zufrieden damit! Ich kann sie jedem weiterempfehlen!
am 6. Juli 2011
Joss Stone wird immer besser.
Coole Songs, feiner Soul. Die Frau ist einfach Klasse.
Mein Favorit: Govermentalist, 4and20
am 20. Februar 2013
Meiner Meinung nach ist diese CD die vieleicht beste Scheibe von Joss Stone. (Ich habe aktuell 4 CDs von Joss Stone)