Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Januar 2017
Die Mütze ist an sich sehr gut.
Ich mag den Stoff und er hält auch warm, aber die 'One Size' Größe war einfach viel zu klein für meinen Kopfumfang.
Die Farbe entspricht dem Bild.
Im Notfall kann ich die Mütze mit offenen Haaren tragen, aber sie geht nicht über meine Ohren und sie rutscht die ganze Zeit hoch.
Also für kleine Kinder ist die Mütze empfehlenswert. für Erwachsene eher nicht.
am 13. Oktober 2016
Auf den ersten Blick und das erste Tragen macht die Mütze trotz des geringen Preises einen sehr guten Eindruck,
Fühlt sich gut an. Wird sich zeigen ob das so bleibt. Wertig, stoffdicke genau richtig (nicht zu dick und nicht zu dünn).

Update Januar 2017:
Auch nach regelmäßigem tragen immer noch 1A!
am 20. Dezember 2016
Die Passform ist nicht optimal, eher etwas zu schmal und zu kurz. Leider ist sie meinem Vater immer wieder über die Ohren gerutscht und war somit für uns nicht gebräuchlich. Für jemanden mit einem schmaleren Kopf, könnte sie passend sein.
am 29. März 2017
Azurblaue und graue bestellt
Beide sahen auf dem bild ähnlich/gleich aus
Und jetzt ab ich nen schönes dunkelgrau und ein "babyblau" bekommen.
(sehen beide nicht aus wie die Bilder)
Außerdem sind beide ausgerollt unterschiedlich lang?
bitte aktuelle Bilder einstellen!
***Die 1 Stern Bewertung gilt nur für Azurblau!***
am 15. Januar 2014
Die Mütze ist warm und schützt vor Wind. Da sie nicht allzu dick ist, merkt man starken Wind und eiskalte Luft ein wenig. Ich benutze sie zum Joggen und bei längeren Spaziergängen mit dem Hund. 1 Stern Abzug, da sie als richtige Wintermütze nicht durchgeht. Wer also nicht gerade eine Mütze für -30 Grad sucht und wenig ausgegeben will, dem kann ich sie empfehlen.
am 5. März 2017
Zum Winter für den Kopf was warmes mit einer schönen Farbe. Neben all den schwarzen Mützen wollte ich was "farbenfrohes" haben. Die Qualität ist gut, die Farbe wie abgebildet, die Mütze läßt sich bequem tragen und schmiegt sich gut an den Kopf an. Der Winter kann kommen, den die Mütze hält auch schön warm. Und nun nach längerer Nutzung kein ausleihern oder kratzen.
am 12. Mai 2017
Ich habe die Mütze für ein Karnevalskostüm gekauft und nutze sie trotzdem weiterhin im Alltag!

Sie ist angenehm weich und lässt sich gut tragen.
Die Lieferung erfolgte super schnell.
Sehr gute Qualität zum fairen Preis
review image
am 21. Mai 2017
Ja die Mütze ist toll. Sie kostet wenig und kam sehr früh an. Hab an dieser Mütze nichts auszusetzen. Wenn ihr eine Kostengünstige Mütze sucht nimmt diese hier.
am 18. April 2017
Die Mütze sitzt gut.
Sie sieht gut aus.
Sie fängt nur leicht an zu kratzen, wenn es außen zu warm ist.
am 17. April 2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Mütze.Sie sitz straff auf dem Kopf,so daß sie auch gut hält wenn man sich mehrfach bückt und

ist leicht auf dem Kopf.Sie wärmt auch gut.

Deshalb habe ich auch noch eie zweite bestellt.

17.04.2017 Uwe Urban