CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 28. Oktober 2014
Ich bin positiv überrascht von der Qualität, der Verarbeitung, der Optik. Insbesondere bei dem Preis. Sieht alles sehr wertig aus. Bis auf die Box an der Decke. Das ist sehr glänzendes Metall (die Lampe unten ist matt), das glänzende Meall ist anfällig für Fingerabdrücke...aber wer fasst sie da schon an, wenn sie erstmal hängt.
Klasse fiinde ich die Technik der Seil-Aufhängung. Man muss zum Anpassen der Länge nur das Seil hineinschieben und es hält auf der neuen Länge. Zum verlängern des Seles einfach die obere Halterung etwas reindrücken, dann kann man das Seil wieder herausziiehen. Sehr praktisch. Im Gegensatz zu anderen 4-Sel-Lampen, braucht man hier durch die Deckenbox aber nur 2 Löcher in der Decke (ich bin sogar mit einem ausgekommen).
Durch 3x 40 Watt wirklich sehr Hell. Betrieb energiesparenden LED Birnen soll offenbar möglich sein.
Bei mir blieb kein Wunsch offen. Volle Empfehlung.
am 23. Januar 2017
Die Leuchte sieht gut und wertig aus, und wenn eine zweite Person zum Festhalten beim Anbringen an der Decke hilft, ist die Montage kein Problem.

Nur zur Information, weil auf dem Bild nicht ganz genau zu erkennen: Der Kasten an der Decke sowie die runden äußeren Einfassungen der Spots sind Chrom glänzend, während der rechteckige Rahmen matt ist.

Punktabzug gibt für die mitgelieferten Leuchtmittel, denn die sorgen leider für Flutlichtcharakter. Zusätzlich geben sie enorm viel Wärme ab, man hatte fast das Gefühl, unter einem Heizstrahler zu stehen (die Lampe ist bei mir ca. 50 cm über Kopfhöhe angebracht).
Es blieb nichts anderes übrig als sie zu entsorgen und durch energiesparende und schwächere LEDs zu ersetzen.
am 3. Februar 2015
Die Lampe sieht sehr schön aus. Wir haben allerdings als erstes die Leuchtmittel ausgetauscht. Die beiliegenden Lampen sind nicht sehr energiesparend.
Super Preis.
am 25. Februar 2014
Top Design, einfach Installation und nicht so kompliziert wie manch andere Hängeleuchte. Abzug leider für die mitgelieferten Leuchtmittel. Ich empfehle unbedingt auf die niedrigste Wattzahl runter zu gehen bzw. Leuchtmittel austauschen.
am 12. Juni 2012
Sehr gut aussehende Leuchte.
Habe die Aufhängung mir wenigen Handgriffen verändert- sieht jetzt noch besser aus.
Preis - Leistung sehr gut.
Zu bedenken ist, die z.T. veraltete , stromfressende Leuchtmittelvariante (Folgekosten)