flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Juli 2005
ich wünschte mir schon lange ein Best of Album von ATB und endlich ist es da .Super toll ;Let u go ( 2005 )( übrigens singt da nicht ATB wie ein vorschreiber schrieb sondern im Bucklet steht Jan Löchel)ebenso genial der neue Song ;Belive in Me ...genial und ATB hat recht das er auf Pop setzt finde ich ,da mit reinen Dance,Techno Ryhtmen heute nicht mehr viel zu holen ist .Trotzdem kommen die Alten Songs immer noch sehr gut ;Favorites ;Killer ,Hold you ,The Summer ,Let u go ,Ecstasy .
Kann das Album nur jedem empfehlen zumal bei der Limited Edit. auch noch eine DVD mit den Vide Clips dabei ist ...echt toll!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Juni 2005
Also ich muss hier allen Recht geben! Best Of schön und gut aber es sind ja doch zum größten Teil alte Lieder. Was ich persönlich schade finde.
Was mir aber gefällt sind die neuen Lieder + die DVD, die ist nämlich richtig gut. Auf der DVD sind alle Musikvideos die atb bis jetzt hatte. Ist mal wieder schön alle zu sehen.
Trotzdem gebe ich 5 Sterne weil ich finde er hat auch diesmal super Stimmen gefunden! Und die besten Stücke auf das Best Of gepackt!
mfg
am 22. Juni 2005
Das Album ist einfach spitze. Die Songs klingen alle frisch aufgelegt (neue Versionen) und der Sound ansich ist auch gut. Auf der DVd ist nicht nur das Menu in 5.1 sondern auch die Tracks (wie woanders fälschlicher Weise beschrieben)
Für einen Fan also echt empfehlenswert und für welche, die schon mal ein Album von ATb haben wollten, ein guter Anfang.
am 25. November 2016
Das Album enthielt einige meiner Lieblingslieder von ATB. Deshalb habe ich mich für den Kauf entschieden und bereue es definitiv nicht.
am 27. Juni 2015
Es ist,finde ich,eine frechheit,die CD als gut zu verkaufen!!!So zerkratzt,das man die CD nocht mal richtig anhören kann.Habe immer Glück mit gebrauchte CD's gehabt,aber das ist die Krönung,habe die sofort wieder zurück geschickt.Es gibt dafür keinen Stern!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 10. Mai 2014
super film echt klasse wie beschrieben auf seite und genau wie wir ihn uns gedacht haben g u t e s
am 19. Juni 2005
Ich warte jedes Album von Andre sehnsüchtig ab und freue mich schon Wochen vorher darauf!
Habe alle ATB Alben und muss sagen es ist wieder mal ein TOP Album!
ATB geht wieder in eine ganz andere Richtung der Musik einfach toll!
Die "besten" ATB Stücke sind vorhanden und dann noch meine absoluten Favoriten Humanity und Believe in Me, Lieder zum nachdenken und gleichzeitig einfach nur zum Feiern!
Ich verbinde verdammt viel mit ATB und das Album ist einfach nur erste Sahne!
6 neue Tracks und 14 Tracks die wohl fast jeder ATB Fan kennt!
Das beste die Tracks sind geordnet nach Jahren, das find ich klasse!
Die DVD ist echt Spitze habe diese schon mittlerweile 3 mal geschaut und könnte noch öfters :-)
Die Videos sind absolut TOP!
Ich finde das Album richtig gut und empfehle es mit gutem Gewissen weiter!
Meine Freundin und ich sind der Meinung das es wohl eines der besten Alben ist weil einfach neue Tracks darauf zu finden sind aber auch die "alten" Klassiker!
Als ATB Fan ein muss!
Es lebe ATB!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. August 2014
Einfach richtig gut, die guten und feinen atb Klassiker auf einer CD. Genial! Das geht ins Ohr...und bleibt dort. Immer wieder gut.
am 4. August 2016
Schon was älter, aber richtig gute Musik zum chillen...lohnt sich wirklich zu bestellen..einfach mal reinhören und selbst sein Urteil bilden
am 22. Juni 2005
Die DVD mit allen Videos von ATB ist wirklich ein absoluter Stimmungsretter. Sie enthält ein Interview mit ATB, Photos und natürlich alle Videos die er veröffentlicht hat.
Nach einem schlechten Tag lege ich die DVD oder CD einfach in den Player ein und mein ganzer Tag ist gerettet.
Die CD mit den neuen, alten und überarbeiteten Tracks ist schon alleine deshalb empfehlenswert, weil man nie das Gefühl bekommt man hört immer das gleiche Lied. Jedes Lied hat verschieden Sounds, Sänger,etc.
Man kann sich regelrecht fallen lassen und die ganze Welt um sich vergessen.
Liebe ATB-Fans,
kauft sie euch,