flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 7. Dezember 2014
Mein Sohn ist sehr Musik interessiert und probiert viel aus. Die Rasseln sind für sein Alter (14 Monate) sehr gut geeignet. Es macht ihm Freude die Rasseln in die Hand zu nehmen und diese mit Begeisterung zu schütteln. TOP
am 30. März 2014
Wir haben die Maracas für unseren Enkel besorgt.
Die gute Verarbeitung, schöne Farbe und leichte Handhabung der Rassel hat uns überzeugt.
Ihr Klang ist dezent, aber schön und Kleinkinder können sie leicht greifen. Unser Enkel 1 Jahr alt war
begeistert davon.
am 24. August 2014
Auch ich habe diese Maracas für meinen 8 Monate alten Sohn gekauft! Wir haben sie nun 5 Tage und eine davon ist schon aufgegangen und die Kügelchen sind raus! Zum Glück wär ich daneben als das passiert ist, er hätte sich sonst wirklich an den Kügelchen verschlucken können!
Somit empfehle ich diese Maracas nicht weiter, sehr schlecht verarbeitet!
am 16. Mai 2013
Tolle Maracas, die immer mal wieder hervorgeholt werden, und dann wird Musik gemacht etc. Auch kleine Hände können die Maracas sehr gut halten.
am 26. März 2013
Ich hatte die Rasseln bei einer Freundin gesehen, dessen Kind liebte sie.
Bestellt und ein voller Erfolg. Die Rasseln liegen gut in den kleinen Händchen, sind nicht zu laut, die Farbe lässt sich nicht ab lutschen... Und meine Tochter spielt gerne mit denen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 16. September 2012
Macht wirklich Spaß, vor allem den Kindern, das Muster ist sehr schön, die Farben knallig. Nur leider hält die Farbe nicht besonders gut, platzt schnell ab, wenn die Kinder irgendwo gegen schlagen. Ansonsten insgesamt wirklich gute Verarbeitung! TOP!!!
am 2. April 2014
Diese Rasseln sind zum Lieblingsspielzeug unseres 9 monatigen Kind geworden.. die werden überall mit hingenommen ob zum rasseln oder ablutschen
am 10. Februar 2013
Leider ist die Farbe sehr schnell abgeplatzt, was sehr enttäuschend ist. Also nicht unbedingt für Babys geeignet. Ansonten klingen sie sehr gut.
am 21. Dezember 2011
Ich habe diese Maracas bestellt weil mein Sohn (7 Monate) diese bei seiem Cousin gesehen hat und sich geschlagene 2 Stunden damit beschäftigt hat. Einfach super. Es ist schön zu sehen wie er immer wieder versucht damit zu musizieren :-). Auch die Größe ist optimal. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Mai 2014
Rassel. Sollte sie draußen auf stein fallen, platzt die farbe schnell ab.... drinnen nicht. Schönes Spielzeug . : . :