am 13. Mai 2016
Ich habe diese Shirts bestellt und trage diese nun mehrfach die Woche auf Arbeit.
Die Verarbeitung ist ok, Größe ist wie erwartet. Stoff ist ok und kratzt nicht, auch wenn man mal schwitzt.

Nach mehrmaligen Waschen werden diese Shirts jedoch immer ein wenig kleiner und die Farbe verliert sich.
Für den Preis aber vollkommen ok!
am 8. November 2016
Ich suchte ein neues Baumwoll T-Shirt und bei diesem Produkt wurde ich leider enttäuscht. Ich konnte es nicht tragen, es kratzte an allen Ecken und Enden. Auch nach dem waschen hat sich das nicht geändert. Keine Ahnung was das für Baumwolle ist aber ich kaufe dieses T-Shirt nicht noch einmal.
am 22. Januar 2016
zum kleinen Preis! Die kann man kaufen und einfach so tragen. Sind irgendwann verwaschen und gehen unterm Arm auch mal kaputt, aber das dürfen die bei dem preis auch. Ich mag den Stoff, Absolute Kaufempfehlung.
am 20. Dezember 2014
Bin 182cm und Größe L passt perfekt! Auch der Schnitt gefällt mir sehr gut! Auch nach der 60 Grand Wäsche und Trockner keine Veränderungen festgestellt! Ich würde sie wieder bestellen!
am 23. März 2016
Hatte das Shirt nach den Empfehlungen anderer Kunden bestellt. Die Stoffqualität ist fest und sehr gut. Aber die Verarbeitungsqualität ist mäßig. Nähte ribbeln nach 3 Wäschen auf...2 Shirts mit veränhten Ärmeln...Na ja, zum Drunterziehen sind sie völlig ausreichend und für den Preis absolut top
am 17. November 2015
Ich habe die T.Shirts aufgrund einer Kundenrezension wieder gefunden, die ich nur wiederholen kann: Das sind noch richtige Handwerkershirts. Da hat man noch Stoff in der Hand / bzw. am Körper.
am 31. August 2015
Fruit of the Loom - da kann man nichts falsch machen. Auch nach dem 100. waschen sind die Nähte noch da, wo sie hingehören. Tolle Qualität - immer wieder!
am 6. Juli 2015
Diese T-Shirts sind qualitativ gut.
Die Farbe bleicht auch nach vielen Waschgängen nicht aus.
Auch die Formstabilität und damit die Haltbarkeit ist ganz hervorragend.
am 12. April 2011
ich muss zugeben das ich bei diesem Preis etwas skeptisch war, jedoch war ich angenehm überrascht. Zwar hatte eines der T-Shirts (habe 14 bestellt) ein kleines Loch unter einer Naht aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Ware.