Dedicated
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,69 €

am 13. Februar 2002
Die CD ist jeden Euro wert. Kristallklare Sounds, gute Hallräume und eine sauber Produktion sind fast schon 5 Sterne wert.
Lediglich das bereits etwas abgenudelte let u go haut voll in die Kommerzsparte. Aber man muss ja auch Geld verdienen;-)
Ansonsten ist Andre seinem Stil treu geblieben (die Handschrift trägt fast jedes Lied) und hat sich (dank einiger Aufenthalte sicherlich) etwas in die Ibiza-Ambient-Richtung entwickelt. Durchaus begrüßenswert.
Lied 11 ist mein Favorit für die nächst Single. Ansonsten weiter so!
am 5. Februar 2002
Also, es ist das dritte mal, dass ich mir ein Album von ATB gekauft habe ohne vorher bewußt einen Titel davon gehört zu haben, und es war wie immer ein Volltreffer!!
Nach "Movin' Melodies" und "Two Worlds" ein weiterer HitMix der mich total überzeugt hat!
Ich kann allen die sich schon mit solcher Musik angefreundet haben nur ans Herz legen sich diese CD zu besorgen, sie ist das Geld auf alle Fälle wert!
Als Anspieltip empfehle ich dringenst Song Nr 3: Get High!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. März 2002
Ich muss sagen ich höre eine Menge solche musik aber was ATB mit diesem Album geleistet hat ist einsame Spitze.
Wenn ich diese Musik höre könnte ich vor guter Laune die ganze welt umarmen man kann beim Hören wunderbar abschlten und den Stress des Tages hinter sich lassen.
Ich würde sagen wer dieses Album noch nicht hat ist selber scchuld und sollte es sofort kaufen.
am 11. Mai 2002
Ich hatte schon seit längerem von ATB gehört und fande ihn cool. Eigentlich höre ich keinen Trance und Techno, weil ich doch eher Rock bevorzuge. Aber diese CD hat mich total überzeugt- ich liebe dieses Album!!! Jedes Lied ist ein voller Erfolg- vor allem "Let U Go", "Hold You" und "You're Not Alone". Vielleicht liegt es an der sanften Stimme von Roberta, die mich so verzaubert. Auf jeden Fall empfehle ich diese CD jedem weiter, nicht nur an die Fans dieser Musikrichtung. Auch die anderen Geschmäcker werden bei diesem Sound voll auf ihre Kosten kommen- garantiert!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Juni 2002
Ich bin ein absoluter ATB Fan, denn er ist ein DJ, den man nur sehr schwer vergessen kann, wenn man einmal eines seiner Lieder gehört hat! Kurz gesagt: OHRWÜRMER pur!
Nicht nur die ausgekoppelten Songs "Let U go", "Hold You" und "You're not alone" sind der Wahnsinn, sondern auch alle anderen auf dieser Platte.
Ich kann diese CD einfach jedem empfehlen, denn ich habe selbst alle meine Freunde (die sonst Hip Hop und anderes hören) damit verzaubert!
Lob an ATB! Mach weiter so!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Januar 2002
Das Album ist echt gut gelungen.
Kann ich nur empfehlen.
Glückwunsch ATB...!
am 28. Januar 2002
... bestimmt auch nur, wenn diese in Dance-Musik interessiert sind und gerne "mitgehen". Denn dieses mal hat Andreas Tanneberger (ATB) seine Tradition gebrochen: Kein Gitarrensound mehr, nur purer Dance-Sound, der vielleicht nicht besonders viel Vielfalt zeigt, aber die Stimmung auf einer Party doch sicherlich anheitzt. D.h., wer "Hold you" mag, dem ist das Album zu empfehlen!
am 28. Januar 2002
also wirklich, mit diesem Album hat sich André wieder einmal selbst übertroffen. Ich empfehle allen ATB Fans und auch Trance Fans dieses Album zu holen, es ist es wirklich wert.
am 28. Januar 2002
Das neue Album von ATB ist unterschiedlich wie immer.
Von schnellen bis langsamen Sachen ist alles dabei.
Darunter auch seine beiden "Knaller" Let you go und
Hold you.
am 2. Februar 2002
Die CD ist einfach super klasse,echt eins a!
Ist alles drauf,von harten Beats über sanftes Geplätscher!
Urteil:
Geil,geil,geil!