find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:12,95 €+ Versandkostenfrei

am 8. Dezember 2015
Ihre Lieferung hat mich richtig verärgert. Alle coolen Sticker, die im Übrigen hier auch abgebildet sind, waren in der Packung nicht enthalten. Kein Nitro, kein ripzone, kein burton usw. Dafür war das Ganze auch viel zu teuer. Neuen Kunden rate ich deshalb ganz klar: Finger weg von einer Bestellung!
am 19. Juni 2012
Also ich finde das Set sehr gut, der Preis ist es auf jedenfall wert!
Ich habe damit mein Snowboard geschmückt :)

Allerdings ist nicht immer das selbe drin enthalten - ich hab euch auch ein Bild mit meinem Stickerset hochgeladen. Ist nicht immer das selbe darin enthalten, ist anscheinend ganz verschieden !
Hatte kein Roxy Sticker zB enthalten!

5 Sterne - Zuverlässige Lieferung, super Verpackung, extrem geiler Preis und hochwertige Sticker ! ;)

Thumbs up (y)
Echt weiterzuempfehlen!
review image
am 22. August 2012
Die Sticker sehen nicht nur richtig gut aus, selbst die Qualität ist sehr gut. Selbst Waschanlagen können Ihnen nichtŽs anhaben.
am 9. März 2015
Danke für die schnelle lieferung...bin sehr zufrieden...top Produkt...und auf die Bewertungen der Vorgänger. ..wer eine gute Idee hat kann gerne damit Cash machen!
Wollte jetzt selber nicht alle anschreiben!
am 19. März 2013
Die Sticker haben eine gute Qualität und sehen auf jeden fall sehr gut aus.
Außerdem war das Paket schon nach 2 Tagen da
am 19. August 2015
Habe am 17.08 bestellt und die Aufkleber waren am 19.08 da. Perfekt. Für das Geld bekommt man eine Menge toller Aufkleber. Die Versandkosten sind ein wenig übertrieben. Dass geht auch günstiger. Die Qualität ist top! Bin sehr zufrieden. Würde wieder bestellen.
am 26. November 2014
Ich wollte unbedingt mein Snowboard aufpeppen, da dachte ich mir dass ich doch direkt mal Aufkleber darauf kleben könnte ! Gesagt getan....mit sehr positiver Erfahrung !! Für diesen Preis einfach unschlagbar ! Daumen hoch !
am 20. Juni 2013
Ganz okay, leider von einer Marke viele Sticker, auch viele sehr sehr kleine Sticker waren dabei, die ich leider nicht verwenden kann (konnte der Anbieter aber nicht wissen)
am 1. Februar 2017
Über die Qualität der Sticker kann ich bis dato nichts sagen, was mich allerdings immens geärgert hat ist der Umstand, dass die Stickerauswahl sehr dürftig ist. Zwei Bögen Bench Aufkleber, 1 Bogen Ziener Aufkleber, 4 Einzelaufkleber von Ripzone und irgendeinem Internetshop.

Diese Auswahl ist definitiv das Geld nicht wert, vorallem dann nicht wenn man sich die großartige Auswahl diverser anderer Stickeranbieter hier bei Amazon anschaut. Da bekommt man für weniger Geld erstens mehr Sticker und zweitens eine vielfältigere Auswahl.

Sehr schade...
am 4. September 2015
Sie sind gut verarbeitet und kleben, ich glaube das ist was ein Aufkleber machen sollte. Mehr kann man hierzu eigentlich nicht sagen.

1 beantwortete Frage anzeigen