Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Good Evening New York City [2 CD + 1 DVD]
Format: Audio CD|Ändern

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 58 Rezensionen anzeigen
am 30. September 2014
Über die Musik und die Songauswahl muß nichts weiter geschrieben werden - alles Klassiker pur. Wunderbar.
Aber das in jeden Song rein- und rausgeblendet (fade-in, fade-out) wird, habe ich bisher noch nirgends gehabt/gehört.
Macht die Konzertstimmung ziemlich kaputt. So eine (wunderbare) Aneinanderreihung von Klasse-Songs.
Bekloppt.
am 28. März 2010
Ich muss sagen,das mich Pauls Stimme auf der Audio CD schon geschockt hat, man hört Paul an, das er nicht mehr der jüngste ist. Ich habe Paul 2003 mal live erlebt und gegenüber damals gab es keinen vergleich. Für echte Beatles Fans ist die CD jedoch ein "Must", da Paul seit damals wieder live dort aufgetreten ist.
am 1. Juli 2011
Tja, nice to have, für fans vielleicht must to be, aber die DVD mit den Zusammenschnitten der US Tour tut's auch.
am 26. November 2009
Ich habe Sir Paul schon einige Male live gesehen, es ist immer wieder ein Erlebnis.
Diese Live-CD ist gut und lebendig gespielt. Die Titelauswahl ist hervorragend, er spielt sowohl Beatles-Lieder als auch mal etwas mehr von den Wings.
Abstriche muß man leider bei den schwächer werdenden stimmlichen Fähigkeiten des alten Mannes machen. Entweder war er bei den aufgenommen Konzerten etwas heiser oder - was in seinem Alter nur natürlich wäre - läßt die Stimme einfach nach.
"Helter Skelter", "I`ve got a feeling" und "I'm down" sind gesanglich anspruchsvolle Rock-Nummern, die er "gerade noch" hinbekommt, es ist aber m.E. schon an der Grenze.
Am 16.12. in Köln werde ich mich persönlich davon überzeugen, wie Paul heutzutage klingt.

Trotzdem:
Die CD ist für Beatles-, Wings- und PaulMc-Fans in jedem Falle ein Muß!

Pure McCartney
Paul Is Live