am 6. November 2011
Auf dieser "Two in one"CD befinden sich zwei der besten Scheiben, die ich kenne. Ich hatte sie natürlich schon über Jahre auf Vinyl rauf und runter gehört. Im Auto wollte ich aber auch mal Wall of Voodoo hören.
Deshalb mußte die Anschaffung sein.
Marc Moreland und Joe Nannini sind leider schon in den ewigen Jagdgründen, aber zusammen mit den anderen (insb. Stan Ridgway) haben sie sich ein sehr lebendiges Denkmal gesetzt.
Für alle die W o V nicht kennen, ist ein Check bei YouTube empfohlen , weil nicht jeder mag Stans Geknödel.
Ansonsten Empfehlung für all, die die schräge Seite der Achtziger lieben.
am 5. Juli 2010
Zunächst einmal sollte AMAZON eine Korrektur der Produktbeschreibung vornehmen. Es handelt sich hier nicht um eine Doppel-CD sondern um eine einfach CD die das Album No.1 DARK CONTINENT und das Album No.2 CALL OF THE WEST auf einer CD beinhaltet. Das Label RAVEN RECORDS aus AUSTRALIEN hat sich der Sache angenommen und endlich das gesuchte DARK CONTINENT Album wiederveröffentlicht. Somit ist es jetzt wieder erhältlich und klanglich perfekt. RED LIGHT, ME & MY DAD und das geniale BACK IN FLESH sind die Übersongs auf dem Album. Schön das es DARK CONTINENT wieder gibt und der horrende Verkaufspreis für die EMI CD von 1992 fällt. Ausserdem SCHANDE an die EMI, das ein solch KLASSE CD-Backprogramm Titel fast 2 Jahrzehnte (18 Jahre lang) nicht erneut aufgelegt wurde. Kaufpflicht für Underground DJ's.
am 9. November 2014
Ist nicht jedem sein Geschmack.. Doch ich finde diese Band einfach super... Wer Fan alter Musik ist, der muss mal reinhören..