Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 27. Juli 2012
Habe den Peach PS500-15 direkt vom Hersteller erworben. Nachdem die Lieferung innerhalb von nur 2 Tagen bei mir war, habe ich den Aktenvernichter sofort im Dauereinsatz getestet. Und er ist echt gut. Bis zu 5 Seiten im Partikelschnitt und dann 2 Minuten Dauerbelastung. (Hinweis: Der Hersteller weist darauf hin, dass bei 2 Minuten Dauerbelastung eine 15 minütige Pause einzulegen ist.) Gesagt - getan.
Bin mit dem Schredder-Ergebnis bestens zufrieden und kann das Gerät nur empfehlen.
am 15. Oktober 2012
Für die Vernichtung von Akten eines Privathaushaltes mehr als ausreichend. Funktioniert gut und zuverlässig genauso wie in der Bedienungsanleitung. Ich hatte auch schon größere Mengen bisher angestauter Akten vernichtet. Lediglich nach einer längeren Gebrauchsdauer muss dieser wieder abkühlen, um wieder weiter seine Arbeit zuverlässig ausführen zu können. Der Auffangbehälter dürfte etwas größer sein. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Aktenvernichter.
am 23. April 2014
Grösser als gedacht - für einen Haushalt völlig ausreichend.

Verrichtet zuverlässig seinen Dienst ............ seit ca. 8 Wochen Ab-und-Zu-Hausgebrauch .............. ca. 4 Standard DIN A4 Seiten packt er noch, mehr werden schon kritisch. Ist für mich okey, hab ja schliesslich kein Gewerbe.

Lautstärke noch angenehm, kenne lautere Bürogeräte.
am 21. August 2013
Habe mir einen neuen Aktenvernichter geleistet. Ich habe meist nur kleine Mengen zu vernichten, dafür ist das Gerät ideal, weil es klein ist und dadurch bestens auch unter dem Schreibtisch Platz hat. Ein solide arbeitendes Gerät, das für unter 40 Euro sogar Partikelschnitt leistet. Andere z.T. billigere Geräte haben noch die Möglichkeit der Zerkleinerung von Chip Karten und CDs, ein Feature, das ich nicht brauche. Ich würde das Gerät wieder kaufen
am 25. April 2014
Der Schredder sieht gut aus und tut was er soll. Fuer den professionellen (Dauer-) Einsatz ist er aber wahrscheinlich eher nicht geeignet. Fuer den Hausgebrauch ist das Teil aber durchaus zu empfehlen und kann zum Schreddern sensitiver Unterlagen eingesetzt werden. Die entstehenden Fragmente sind ca. 40x3mm klein.
am 25. Februar 2015
schnelle Lieferung, gute Verpackung. Läuft seit ca. 2 Monaten einwandfrei, die Lautstärke ist etwas heftig, aber im Arbeitszimmer ist das ja nicht so schlimm. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann dieses gute Stück nur empfehlen, für den Preis.
am 19. Dezember 2013
Preis/Leistung stimmen hier voll und ganz.

Die Lautstärke hält sich in Grenzen und ist nicht lauter als andere Aktenvernichter die ich bisher genutzt habe.
Der Partikelschnitt macht gute Arbeit und verhindert das Zusammensetzen der Seiten besser als Aktvernichter die nur Streifen schneiden.
Einzig der Behälter könnte größer ausfallen. Dieser ist leider recht schnell voll.

Alles in allem würde ich ihn wieder kaufen.
am 20. Juli 2014
Der Peach Aktenvernichter ersetzt einen Aktenvernichter der nur auf einen Papierkorb aufgesetzt wurde. Da ich mit dem alten Aktenvernichter nicht zufrieden war (Papierstau, schräger Einzug) einschied ich mich für dieses Gerät. Bis jetzt war es ein erfolgreicher Kauf, denn dieses Gerät macht keine halben Sachen. Durch den Kreuzschnitt macht er aus den Akten ziemlich kleine Partikel. Sehr zu empfehlen!
am 10. November 2014
Ich habe den Peach Kreuzschnitt Aktenvernichter - PS500-15, 5 Blatt kostenlos und ohne Bedingungen für einen Produkttest von Testberichte.reviews zur Verfügung gestellt bekommen.

In der Lieferung enthalten war der Aktenvernichter, ein Auffangbehälter und eine Bedienungsanleitung. Der Aktenvernichter passt Perfekt auf den Auffangbehälter. Für seine Größe 30cm x 16,5 cm x 31,6 cm ist er sehr platzsparend zu verstauen und kann locker mit unterm Schreibtisch stehen.

Er ist geeignet für 5 Blatt auf einmal ich habe in den meisten Fällen aber nur 3 Blatt oder nen gefalteten Brief den ich da durch jage und das funktioniert ohne Probleme, die Lautstärke hält sich in Grenzen und kann man ertragen. Für den Hausgebrauch wenn man nicht gerade meint seine alten Ordner zu entleeren ist er super geeignet.

Der Auffangbehälter umfasst 11 Liter also muss ich auch nicht ständig den Behälter ausleeren.

Durch das Schneidewerk ist gewährleistet das dass Papier auch wirklich klein gehäckselt wird das bedeutet das die Partikel nur 4 x 40 mm groß sind und somit die Sicherheitsstufe 4 erreichen, da wird es echt schwierig nochmal den Brief wieder zusammen zu basteln.

Desweiteren gibt es einen Schalter mit 3 Funktionen. Man kann das Gerät auf Autobetrieb setzten und es springt nur an wenn man ein Papier rein steckt ansonsten haben wir den Vorwärts und Rückwärtsgang.

Alles in allem ein super Gerät für den Hausgebrauch und sein Geld wert !
am 1. März 2016
Sehr zu empfehlen. Diese Schnipsel fügt keiner mehr zusammen. Aber aufpassen, wenn man Schnipsel aus dem Schredderwerk entfernen will.
Diese Messer sind extrem scharf. Fall's dieser irgendwann mal seinen Geist aufgibt, werde ich mir diese Art wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken