flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. März 2012
wir haben das spiel mehrmals durchgespielt und es hat spaß gemacht. es enthält viele kluge fragen und erweitert sicher den horizont. trotzdem hab ich nur drei punkte vergeben, weil wir fanden, dass das spiel ausbaufähig ist: es gibt zum beispiel keine punkte, wenn man sich erfolgreich alle fragerunden verstecken konnte; es gibt auch keine punkte für den, der früh auf das richtige land tippt. das würde dem spiel mehr schwung geben und zudem die punkte differenzierter verteilen. wir haben für uns erweiterte regeln erfunden, weil es uns so mehr spaß machte! schade, dass die erfinder nicht zum beispiel unterschiedliche punktesteine gemacht haben.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. November 2011
Das Spiel erweitert zum einen das Wissen über Europa und ist durch die vielen Fragestellungen gerade in größerer Runde sehr kurzweilig und unterhaltsam.
am 23. Mai 2012
Wir spielen sehr viele Spiele und da wir bisher mit HUCH immer gute Erfahrungen gemach haben, kaufte ich dieses Spiel. Leider mussten wir nach dem ersten Durchlauf feststellen, dass das Spiel eine große Schwäche hat: Man muss seine Mitspieler sehr gut kennen. Denn was nützt es mir, wenn der Andere sagt, dass er schon mal in dem Land war, ich aber nicht weiß, wo er in den letzten dreißig Jahren alles Urlaub gemacht hat. Oder wo jemand bis fünf zählen kann. Unter Kindern und Jugendlichen oder unter sehr engen Freunden mag das Spiel sehr gut funktionieren, bei unserem Bekanntenkreis leider nicht.
Ich habe es daher der Gemeinde gespendet.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Juni 2010
Wir sind immer öfter undercover in Europa. Das Spiel ist schnell erklärt: Ein Mitspieler versteckt sich in einem europäischen Land und die anderen versuchen durch Fragekarten herauszufinden, wo er ist. Beispielfragen: Kennst du den Namen eines Politikers aus diesem Land? Hast du dieses Land schon einmal aus der Luft gesehen? Besonders viel Spaß macht Undercover in Europa natürlich, wenn man die Mitspieler gut kennt und weiß, wo sie schon Urlaub gemacht haben, mit wem sie befreundet sind etc. Auf jeden Fall ist eine Runde schnell gespielt, bis zu 6 Personen können mit abtauchen und durch das kleine Format kann man das Spiel leicht mitnehmen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. August 2010
undercover in europa ist ein witziges Spiel, bei dem man viel über die europäischen Länder erfahren kann. Es ist zwar nicht der absolute Aufreißer, allerdings kann man es gut zu einem Spieleabend mitbringen. Die Haltbarkeit des spiels ist sehr gut alles stabil. Ein kleines Manko ist allerdings, dass manche Fragen sich wiederholen wenn auch nur in ähnlicher Form. Ansonsten alles Top. Zu empfehlen!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Juli 2014
Uns hat das Spiel sehr gut gefallen. Es ist kurzweilig und im Famileinkreis wird viel gespielt. Als Mitbringsel den Blumen deutlich überlegen!
am 6. Dezember 2009
Wir haben in einer gemütlichen Kneipe mit jungen und zusätzliche älteren erfahrenen Leuten viel Freude und Staunen erlebt. Besonders Menschen, die keine passionierten Spieler sind, hatten ihren Spaß. Besserwissen ist hier nicht fehl am Platz, sondern ein Riesenvorteil! Klasse!
Aus 12 zufälligen Länderkarten sucht sich ein Spieler heimlich eins aus. Durch die beiliegenden Fragenkärtchen und hoffentlich clevere Antworten suchen und finden die Mitspieler dann das richtige Land. Kennen Sie die Nationalhymne von Norwegen? Nein? Aber doch die Länder, die an Belgien grenzen, nicht wahr?!
Viel Spaß
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Februar 2012
Lieferung war schnell und problemlos.
Sehr kommunikatives Spiel für einen netten Abend unter freunden oder einen regnerischen Sontag mit der ganzen Familie. Je mehr Mitspieler, desto interessanter wird es.
am 9. Januar 2011
"Dieses Spiel haben wir Heiligabend unserem 15-jährigen Sohn geschenkt. Wir sind alle total begeistert von diesem Spiel. Es hat eine kurze Spielanleitung, sodass man sofort losspielen kann. Wir werden dieses Spiel bestimmt noch oft verschenken. Also, kaufen - kaufen - kaufen !!!"
Eine Person fand diese Informationen hilfreich