Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

Blueprints for City Friendship
Format: Audio CD|Ändern

am 14. Januar 2010
"New Surrender" war mein erstes Album von Anberlin. Dadurch bin ich auf die Band aufmerksam geworden und wollte gerne auch mal "ältere" Sachen von ihnen hören und haben. "Blueprints for City Friendship" war da genau das richtige, da es die letzten 3 Alben in dem 3CD-Pack zusammenfasst.
Vom Sound her kann ich nur sagen, dass es einfach "typisch" nach Anberlin klingt (Meiner Meinung nach haben sie ihren ganz eigenen Sound). Wer sie schon kennt und mag kann bei einem Kauf also nichts falsch machen....
Preislich ist so ein 3er-Pack nicht zu toppen... Von mir also eine absolute Kaufempfehlung!!!
am 13. Juni 2011
Habe Anberlin zufällig auf purevolume.com entdeckt und sie von Anfang an geliebt. Nach mehrmaligem Hören musste ich mir unbedingt gleich ALLE Scheiben zulegen, um dem ultimativen Hörgenuss gerecht zu werden!

Die Songs sind wirklich gut durchdacht, das Riffing immer ausgecheckt und tight. Anberlin haben tolle Melodien, von einem tollen Sänger und tollen Instrumentalisten einmal abgesehn. Da geht wirklich was!

Die "Blueprints" sind eine wirklich günstige Variante, sich Anberlins komplettes Songmaterial legal zu beschaffen, und das wollen wir doch, denn diese Band gehört unbedingt unterstützt!
Ihr Sound ist mal fetzig, mal atmosphärisch, immer poppig rockig und trifft genau meinen derzeitigen Musikgeschmack. Wer auf Paramore, Dredg oder Aha abfährt, ist hier an genau der richtigen Adresse!
Die Anthologie ist einfach nur zu empfehlen!

Da ist auch wirklich kein Song dabei, der auch nur irgendwie langweilt, weniger gut oder perfekt klingt, eine richtig gute Band, eine richtig gute Anthologie und einfach nur Ohrwurm after Ohrwurm!