Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 13. Mai 2012
Das ist meine erste Skagen und ich bin begeistert wie gut sie am Handgelenk sitz, wie schön flach sie ist, und generell wie schön sie aussieht.
Nun ist so eine flache Uhr auch etwas filigraner als eine Sportuhr, aber bisher (ich hab sie jetzt knapp 2 Monate) kann ich keine Kratzer oder Macken feststellen.
am 8. Juli 2013
Die Uhr ist wunderschön. Vor allem das Milanaiser Armband hat es mir angetan. Leider ist ausgerechnet das Armband in keinem tragbaren Zustand angekommen. Ist ist so verdreht, dass es auf das Handgelenk drück und die Uhr nicht richtig anliegt. Das Ziffernblatt ist Geschmacksache. Ich finde es etwas kitschig mit den Steinchen. Habe mir die Uhr aber dennoch noch einmal bestellt und hoffe, dass das Armband bei der nächsten Uhr intakt ist.
am 4. November 2013
Die Uhr ist klasse. Sie sieht echt gut aus, völlig unabhängig davon, was man an hat. Ausserdem gefällt mir, daß die Uhr nicht soviel BlingBLing hat, sondern recht einfach gehalten ist. Meine Lieblingsuhr.
am 29. Dezember 2013
Dieses Geschenk hat große Zustimmung in der Damenwelt gefunden. Das Design ist wirklich sehr ansprechend und ist zeitlos gestaltet. Bestens...
am 3. Oktober 2013
Die Optik der Uhr hat mir sehr gut gefallen und über die Marke Skagen braucht man keine Rezension zu schreiben. Einfach super
am 22. März 2013
Schönes Damenuhr von Skagen, mit Metallarmband, die auch super flach ist, edel aussieht und Sie liegt auch angenhem am Arm.
am 9. August 2013
tolle Uhr, wie von skagen auch nicht anders erwartet, sieht gut aus und macht am arm auch noch eine sehr gute figur