Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 7. Januar 2013
Ein toller Kaffeebecher für AC/DC Fans. Dieser Becher ist bei uns täglich in Verwendung und kommt immer in den Geschirrspüler. Dieses Häferl sieht selbst nach einem Jahr noch aus wie neu. Absolute Kaufempfehlung!
am 24. Januar 2014
In 2011 für meinen Mann als Geschenk gekauft.
Nach so langer Zeit kann ich sagen, Qualität der Tasse ist im oberen Bereich. Trotz regelmäßiger Benutzung in der Spülmaschine keine Abnutzung der Schrift.
Wirklich Empfehlenswert!!!
am 12. November 2011
Der Becher ist super in Aussehen und Qualität, auch die stabile Verpackung im AC/DC-Design ist sehr dekorativ. Habe den Becher als Geburtstagsgeschenk für einen alten Fan der Band gekauft, der war total begeistert. Versand hat auch bestens geklappt.
am 29. Februar 2012
für echte AC / DC Fans.
Dann hat man seine Lieblinge schon beim Frühstückskaffee dabei. :-)

Und die Qualität der Tasse ist auch über jeden Zweifel erhaben.
am 10. Januar 2011
Coole Tasse und für einen Fan genau das Richtige zum Schenken.
Alles Weitere ergibt sich aus der Tatsache, dass das eine Tasse ist.
Entweder Gebrauch oder für die Schrankwand zum Begutachten.
am 16. März 2016
Ich habe die Tasse seit ca. einem Jahr an 5 Tagen/Woche in Gebrauch. Es sind keine Verfärbungen durch die Spülmaschine erkennbar. Ich würde die Tasse wieder kaufen
am 14. Februar 2014
Sehr schöne Verarbeitung. Absolut keine Beanstandung.
Erinnert am Konzert 2010 in Dresden. ;-)

Ein Blickfang für die Kolleginnen und Kollegen. :-)
am 26. Juni 2012
Nachdem ich die erste Tasse umgetauscht haben (Riss im Boden), freut sich mein Vater total über die Tasse. Jeden morgen trinkt er gerne seinen Kaffee drauß.
am 12. Dezember 2013
Eine schöne grosse Kaffeetasse, damit fängt mein Morgen schon mit guter Laune,
und im Büro finde ich meine Tasse jetzt immer wieder :-).
am 29. Januar 2015
Was soll man sagen, schöne Tasse, Farbe hält, Spülmaschinenfest, war ein Geschenk und der Beschenkte hat sich riesig darüber gefreut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken