flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 15. Februar 2018
Otto....find ich gut!!!
Egal wie oft man das gesehen hat, man schaut es wieder und lacht. Für gute Stimmung ist gesorgt. Von klein auf habe ich über seine genialen Stücke gelacht, ihn bewundert wie viele Instrumente er spielen kann. Otto....da macht man nichts verkehrt.
am 7. April 2016
Wir haben die DVD eigentlich für uns Eltern gekauft - in Erinnerung... Nun schauen unsere Kinder sie ständig an, einige Stücke am liebsten in Endlautstärke. Sie können vieles schon auswendig, was wir dann wiederum vorgespielt bekommen. Für Alle, die mit Otto groß geworden sind und ihn vielleicht länger nicht gehört bzw. gesehen haben: Ein echter Hit, wir haben beim ersten Anschauen Tränen gelacht!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. November 2011
Tach Leute.
Nun ja, was soll ich dazu schreiben? Ich selbst bin zwar ein ganz großer Otto-Fan (habe ALLE Filme zuhause, hab ihn auch schon live gesehen), hätte der DVD auch ganz gerne 5 Sterne gegeben, aber ich muss ehrlich bleiben:

Denn unter einer Best of ... verstehe ich ein wenig mehr. Das erste, was mir direkt nach dem Schauen aufgefallen war, ist nämlich, das die Gesamtspielzeit nicht wie angegeben 100 Minuten, sondern etwa 90 Minuten beträgt. Ok, kann man drüber hinweg sehen.

Zurück zum Thema "Best of ...".
Sicherlich sind viele der Sketche, Parodien, Witze, Songs usw. von Otto schon alte Klassiker aus den 80er , 90er Jahren. Doch wer sagt denn, das alles, was er in der heutigen Zeit macht, nur noch schlecht ist? Auch heute noch hat Otto teilweise super Ideen wie z.B. seine unvergleichlichen Reime, neueren Songs...
Das gehört in meinen Augen auch in eine "Best 0f ...", oder nicht. Kurz gesagt, die DVD ist in allem ganz gut gelungen, ich finde es nur schade, das nur ältere Sachen drauf sind und KEINE neuen.

Somit komme ich zu dem Entschluß, das die DVD für jeden Ottofan auf jeden Fall ein Muss ist, leider ist der Titel "Best of ..." hier nicht wirklich zutreffend. SCHADE!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Januar 2015
Ein Muss für Jeden Otto Waalkes Fan, Alle Gags von otto auf einer DVD, diese DVD muss einfach sein. Empfehlenswert.
am 30. Oktober 2014
Was soll ich sagen!!!!! Die DVD's vom Otto sind der hammer egal welche. Es gibt jede Menge zu lachen !
am 8. März 2013
Tolle Sketche von Otto drauf, mein Freund hat sich sehr gefreut, als ich sie ihm geschenkt habe. Kurze Lieferzeit. Alles prima.
am 10. September 2013
Schöner Zusammenschnitt aus Ottos langer Karriere! Für eingeschworene Fans ein großer Spaß!
Ottos Englisch Kurs ist immer wieder zum brüllen.
am 25. März 2013
Ein Spaß für die ganze Familie, wirklich sehr zu empfehlen, wer einfach einen guten Humor hat kommt definitiv auf seine Kosten.
am 28. November 2010
Der Titel sagt schon alles.
Insgesamt eine ganz nette Sammlung von Otto aber eben nicht nur die Glanzstücke seiner Bühnenkarriere.
Das ist allerdings nur meine Meinung. Humor ist ja sehr individuell.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Dezember 2015
Ich finde Otto gut und auch seine Sketche sind im Regelfall lustig und gut zum lachen.
Diese DVD war aber ein klassischer Fehlkauf. Lieblose Aneinanderreihung uralter Sketche mit teils mieser Bildqualität.
Schade da hätte man mehr draus machen können.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich