Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 3. November 2009
Otto Waalkes ist großartig. Seine Sketche, seine Witze, seine Shows und auch seine Filme.
Man kann dies alles gut finden, muss man aber nicht und Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Herr Waalkes ist auch in das Alter gekommen, wo er nach all den Jahren auf der Bühne
eher seine alten Witzchen zum Besten gibt, was man ihm aber auch nicht übel nehmen darf.
Er hat seinen ganz eigenen Humor in deutsche Lande gebracht und ist damit berühmt und beliebt
geworden. Seine neue "Best Of" DVD ist allerdings nicht viel neues. Alles oder sogut wie alles
gab es bereits auf unzähligen Otto DVD's, warum ich nur drei Sterne für dieses Produkt geben kann.
Geld mit immer den selben Sketchparaden zu verdienen finde ich nicht unbedingt die beste Leistung.
Wer allerdings noch nichts von Otto in seiner DVD-Sammlung hat, wird hiermit bestens unterhalten.
am 4. November 2011
Tach Leute.
Nun ja, was soll ich dazu schreiben? Ich selbst bin zwar ein ganz großer Otto-Fan (habe ALLE Filme zuhause, hab ihn auch schon live gesehen), hätte der DVD auch ganz gerne 5 Sterne gegeben, aber ich muss ehrlich bleiben:

Denn unter einer Best of ... verstehe ich ein wenig mehr. Das erste, was mir direkt nach dem Schauen aufgefallen war, ist nämlich, das die Gesamtspielzeit nicht wie angegeben 100 Minuten, sondern etwa 90 Minuten beträgt. Ok, kann man drüber hinweg sehen.

Zurück zum Thema "Best of ...".
Sicherlich sind viele der Sketche, Parodien, Witze, Songs usw. von Otto schon alte Klassiker aus den 80er , 90er Jahren. Doch wer sagt denn, das alles, was er in der heutigen Zeit macht, nur noch schlecht ist? Auch heute noch hat Otto teilweise super Ideen wie z.B. seine unvergleichlichen Reime, neueren Songs...
Das gehört in meinen Augen auch in eine "Best 0f ...", oder nicht. Kurz gesagt, die DVD ist in allem ganz gut gelungen, ich finde es nur schade, das nur ältere Sachen drauf sind und KEINE neuen.

Somit komme ich zu dem Entschluß, das die DVD für jeden Ottofan auf jeden Fall ein Muss ist, leider ist der Titel "Best of ..." hier nicht wirklich zutreffend. SCHADE!
am 7. Dezember 2015
Ich finde Otto gut und auch seine Sketche sind im Regelfall lustig und gut zum lachen.
Diese DVD war aber ein klassischer Fehlkauf. Lieblose Aneinanderreihung uralter Sketche mit teils mieser Bildqualität.
Schade da hätte man mehr draus machen können.
am 7. April 2016
Wir haben die DVD eigentlich für uns Eltern gekauft - in Erinnerung... Nun schauen unsere Kinder sie ständig an, einige Stücke am liebsten in Endlautstärke. Sie können vieles schon auswendig, was wir dann wiederum vorgespielt bekommen. Für Alle, die mit Otto groß geworden sind und ihn vielleicht länger nicht gehört bzw. gesehen haben: Ein echter Hit, wir haben beim ersten Anschauen Tränen gelacht!!
am 28. Oktober 2011
OTTO - Best of OTTO ist ein Muss für jeden OTTO-FAN!
Das Beste von OTTO aus den "alten" Zeiten.
Die Besten OTTO-SCETCHE aller Zeiten (Ostfriesische Führerscheinprüfung, der Menschliche Körper-Das Wünder des Ärgerns und vieles mehr...)

Mal wieder überascht OTTO das Publikum mit viel Ostfriesischem Humor.

DAS ALLER ALLER BESTE VON OTTO WAALKES - EINFACH: OTTO.THE BEST OF

Sehr empfehlenswert; besonders für jeden OTTO-Fan!
am 28. November 2010
Der Titel sagt schon alles.
Insgesamt eine ganz nette Sammlung von Otto aber eben nicht nur die Glanzstücke seiner Bühnenkarriere.
Das ist allerdings nur meine Meinung. Humor ist ja sehr individuell.
am 10. September 2013
Schöner Zusammenschnitt aus Ottos langer Karriere! Für eingeschworene Fans ein großer Spaß!
Ottos Englisch Kurs ist immer wieder zum brüllen.
am 8. März 2016
Der Junge aus Ostfriesland ist einfach witzig. Die einzelnen Sceneb sind wirklich Best of Otto Walkes. Jeder kennt sein Programm
am 25. März 2013
Ein Spaß für die ganze Familie, wirklich sehr zu empfehlen, wer einfach einen guten Humor hat kommt definitiv auf seine Kosten.
am 8. März 2013
Tolle Sketche von Otto drauf, mein Freund hat sich sehr gefreut, als ich sie ihm geschenkt habe. Kurze Lieferzeit. Alles prima.