Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. März 2015
Einige von denen haben auch nichts mit Bildbearbeitung zu tun.

Leider ist dieses Pad für mich komplett unbrauchbar und das nicht, weil es nicht an sich funktioniert, sondern, weil immer so ein Lag dabei ist, wenn ich die Linke Maustaste Funktion benutzen will. Also, wenn ich den Stift an einer Stelle auf dem Bildschirm zum antippen benutzen möchte oder zum ziehen. IMMER!!! Kommt, bzw. wenn ich ihn abschalte will dieser olle "Ring" kommen, der einen Langklick anzeigen will, aber ich kann ihn einfach nicht abschalten. Ich hab mir wirklich Mühe gegeben eine Lösung im Internet zu finden, aber für Win7/8 habe ich nichts finden können. Für XP gibt es wohl einen Weg. Jedenfalls kann ich so nicht wie gewünscht damit arbeiten und seit dem liegt und verstaubt es auf meinem Tisch vor sich hin. Wer also auch in Programmen mit vielen Stell Slidern das Pad dafür nehmen wollte alle Werte hin und her zu ziehen, dem kann ich vom Kauf nur abraten, ich hab es wie gesagt frustriert verstauben lassen. Bis ich entnervt aufgegeben habe hat es sich aber bis auf den Umstand ganz gut bedienen lassen. Hätte also klappen können, was ich vorhatte. Schade.
am 29. Dezember 2014
sehr gut, gefällt sehr gut. was soll ich da nicht schreiben- mir fällt nichts mehr ein das ist war. Ja
am 29. November 2013
Meine Ansprüche an ein Tablet waren nicht allzu hoch. Jedoch bin ich echt begeistert!
Der Stift funktioniert gut, egal ob zum Malen, Schreiben oder einfaches Surfen.
Auch die Zusatztasten sind praktisch und individuell einzustellen als Hotkeys.

Ich benutze das Tablet mittlerweile fast täglich.

Leider fängt das Kabel langsam an porös zu werden.
am 14. November 2013
Es ist mein erstes Tablett, kann daher nicht viel sagen, was die Qualität in Vergleich zu anderen Tabletts ist. Da andere Geräte von Wacom noch eine Ecke teurer sind (z. B. die aus der Intuos-Reihe), gehe ich davon aus, dass dieses Bamboo Pen & Touch nicht für hochprofessionielle Anwender gedacht ist.

Meine Erfahrungen damit sind soweit positiv. Die Installation unter Windows als auch unter Linux waren sehr leicht. Wer einen vorkonfigurierten Kernel nutzt und keinen selbstkompilierten, wird unter Linux sofort loslegen können. KDE als auch Gnome 3 bieten Konfigurationsmöglichkeiten für das Tablett. Unter Gimp kann man dieses Gerät auch mal extra konfigurieren und so die Touch-Funktionialität abstellen. Die ist ja unerwünscht, wenn man mit dem Stift auf dem Tablett herumfuhrwerkt. Der Stift stellt sogar zwei Geräte in einem dar, je nachdem, wie man ihn hält, ist er Stift oder Radiergummi.
am 22. Oktober 2013
I live in Lodon and use amazon.de to order presents for my famely in Germany and the Netherlands. I use amazon.de instead of amazon.co.uk because the German site has nicer presents. It always arives on time birthday wishes and wrapping paper included.
am 13. September 2013
Man kann da drauf sehr gut zeichnen, ich bin damit sehr zufrieden, geht auch nicht so schnell kaputt, macht einen soliden Eindruck, daher klare Kaufempfehlung.
am 8. August 2013
Meine Oma hat mir das Teblet zum Geburtstag geschenkt und bin seit dem sehr zufrieden! Der Strift funktioniert toll sowie die touchfunktion! Klasse zum zeichnen und gestalten! Ich selbst benutze das bamboo mit dem Programm gimp und es haut alles sehr gut hin! Klasse Teil, zu angemessenem Preis!
am 13. April 2013
Das Gerät funktioniert tadellos. Die Verarbeitung ist hochwertig und der Stift auch. Ich wünschte mir, dass das Kabel im oberen Bereich wäre und nicht links. Das Installieren verlief ohne Probleme. Das es etwas der Übung bedarf ist natürlich klar, aber für einen Anfänger das beste was es so in dem Preissegment gibt.
am 21. Januar 2013
Ich gebe zu ich bin Neuling auf diesem Gebiet, aber kundenfreundlicher kann man es nicht gestalten, als es Wacom hier getan hat. Ausführliche Einstellmöglichkeiten und absoluter Bedienkomfort. Sehr praktisch find ich auch, dass der Stift keine Batterie benötigt. Für Professionelle in diesem Bereich vermutlich zu klein und nicht umfangreich genug, aber im Einsteigerbereich, zudem ich mich in diesem Fall auch zähle, ein ideales Produkt. Klare 5 Sterne
am 1. Januar 2013
Ich habe mir das Grafiktablet vorwiegend gekauft, weil ich es für Foto- & Bildbearbeitung benutzen wollte. Mit meiner Maus ist das Arbeiten gerade bei Feinheiten doch nicht so exakt wie gewünscht (oder ich kann einfach nicht so genau mit der Maus umgehen...:) )
Zunächst war ich ein wenig überrascht, dass das Tablet so klein ausfällt; aber nach kurzer Gewöhnungsphase - die eh von Nöten ist, wenn man das erste mal via Stift unterwegs ist - habe ich immer mehr und mehr Spass daran gefunden. Das tablet funktioniert hervorragend mit Photoshop Element 9 & auch in Lightroom lässt sich sehr gut damit arbeiten. Gelegentlich nutze ich es auch im alltäglichen Gebrauch als Mausersatz, was ebenfalls sehr gut von der Hand geht, wenn man sich daran gewöhnt hat.

Die Verarbeitung des Tablets an sich ist meines Erachtens hervorragend, der Stift macht - wie bereits in anderen Rezensionen erwähnt - einen nicht wirklich wertigen Eindruck. Dennoch muss ich sagen, dass er bei mir tadellos funktioniert; er ist mir aber auch noch nie vom tisch o. ä. gefallen.

Wie bereits beschrieben irritierte mich zunächst die Größe, aber im Nachhinen finde ich sie klasse. Ich muss meine Tastatur nicht wegräumen, wenn ich zusätzlih mit dem Tablet arbeite, es nimmt in der Aufbewahrung an sich nicht viel Platz weg & ist zudem auch noch super zum Mitnehmen geeignet.

Alles in allem bin ich ziemlich begeistert und kann gerade für den Einstig dieses Tablet (oder mittlerweile dessen Nachfolger) nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken